Möchte mal eure Meingungen hören

• Hallo,

Bin ja im Verein
    da ich lange immer am Platz bin..hat mein Hund eine Box ..er kann raus gucken..die Box ist nicht zu,.wie mann es eingtlich kennt.kann ihn nicht im Auto lassen da der Parkplatz kein Schatten hat

ich lasse meinen Hund auch keine 6sd in der Box..
    wie es viele machen..wenn nicht noch länger..

Wie findet ihr das?

Ich bin eine ganz Böse..
    bekam ich heute zu hören..

• Das kann man doch so pauschal nicht sagen!

Das kommt drauf an, wie es dem Hudn "gefällt" oder wie er es verträgt.

Würde er jaulen und leiden, dann würde ich auch sagen, du bist ne böse, weil du ihn anscheinend nicht dran gewöhnt hast.

Ist er entspannt, ist es doch ok.

Laut Meinung mancher Leute sind HH böse, die ihre Hunde länger als 3 Stunden alleine daheim lassen oder länger als 1 Stunde im Auto oder was weiß ich.

Ein Nachbar von uns lässt seinen Hund sogar manchmal über Nacht im Auto (im Winter mit Standheizung), weil der Hund das Auto liebt und dort lieber ist als in der Wohnung. Ist es ein böser Nachbar?

• Nein mein Hund jault nicht...er pennt..
    Mein Hund lieb seine Box...
    er kann es kaum erwarten bis ich die Box auf mache..

also im Auto würde ich mein Hund nicht lassen schon garnicht über Nacht..

• Zitat

Laut Meinung mancher Leute sind HH böse, die ihre Hunde länger als 3 Stunden alleine daheim lassen oder länger als 1 Stunde im Auto oder was weiß ich.

oh man dann bin ich ja ne extrem schlechte HH, denn ich arbeite sogar :lol: "was ja eigentlich normal sein sollte" oder?

also sheena, lass dich nicht ärgern von denen... solange dein hund damit klarkommt, wo ist das problem??

• Hallo,

du bist keine Böse HHin sondern jemand der sich wenigstens Gedanken macht, denn einige lassen lieber ihren Hund in der Sonnen schmoren, statt in der meist kühlen Box sich ausruhen.

Ich habe im Auto eine Box, diese nehme ich nur zu Turnieren, sonst ist Dahra festgebunden und jault nicht oder so, sie bellt nur sobald jemand fremdes ans Auto geht. Ich hätte in unserem Verein auch gerne Boxen.

Wenn ich die anderen Leute in meinem Verein mitausblde und knapp 1-2 Stunden auf dem Platz stehe, gehe ich vorher schön mit Dahra und dann schläft sie im Auto, denn ich geh zur Schule und da ist soe manchmal 7 Stunden allein, bin ich nun auch böse? Sie ist dran gewöhnt und der Auslauf stimmt.

Also mach dir keine Sorgen und wenn dein Hund schon davor steht, so nach dem Motto "Ey Alte, mach dat dingen auf, ich will meine Ruhe haben" liebt er seine Box wirklich.

LG Julia

EDTI: Der Parkplatz von unserem Verein ist in einem Wald, Schatten immer gewährleistet.

• Du bist in dem Sinne ein böser HH, weil die Person, die dich so titulierte die negativen HH vor Augen hat.
    Es gibt leider viele, die mit ihren Hunden zum Platz fahren, eine kurze Runde um den Platz, dann kommt Hund in die Box oder ins Auto und es wird sich in die Hütte gesetzt und geflatscht.
    Tut mir leid aber das sind die üblichen Bilder, die man zu sehen bekommt - hier am Platz, der auf unserer Runde liegt ist es jedenfalls so.
    Es ehrt dich, wenn du nicht dazu gehörst. Leider bist du da aber die Ausnahme und so wie du schreibst, kennst du ja auch HH, die ihre Hunde 6 Stunden und länger in der Box lassen.
    Da sag ich mir, brauch ich auch nicht zum Hundeplatz fahren, da kann ich auch gleich zu hause bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!