Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Setzt sich nicht mehr richtig und verhält sich seltsam
-
-
hi an alle,
Ich bin verzweifelt...
meine 13 Monate alte Pitbull Hündinn verhaelt sich in den letzten paar tagen ganz merkwürdig, bis vor einer Woche gings ihr noch gut.
Sie setzt sich nich mehr ganz normal wie andere Hunde auf den schwanz hin sondern eher mehr auf die obere seite vom schwanz also schon fast rücken, ich glaub sie hat schmerzen am rechten bein, ich hab da alles abgetastet aber sie hat keine reaktion gezeigt.
Sie isst auch nur noch ganz wenig und laeuft mir auch nicht mehr hinterher wie früher, kann es sein das sie sich einsam fühlt und schauspielt um aufmerksamkeit zu eregen ?
Ich geh ja auch jeden abend mit ihr raus und unser Garten ist auch ziemlich gross.hat jemand eine idee was da sein könnte ?
-
28. April 2009 um 08:56
schau mal hier:
Setzt sich nicht mehr richtig und verhält sich seltsam - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde sie vom TA durchchecken lassen.
LG Noora und Jerry -
Ich finde auch du solltest sie einem TA vorstellen.
Das kann vieles sein, und es kann dir nur ein kompetenter TA sagen was, und wo das Problem ist.
-
Ich würde auch dringend zum TA gehen!!
-
Das kann alles mögliche sein, ich schließe mich an und rate zum TA zu gehen.
Einer unserer Rüden benahm sich mal genauso, der hatte sich den Rücken verkühlt. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!