Kiras Läufigkeit hört nicht auf
-
-
Und ich hab gerade eines bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorab. Ja, ich nehm die Zwei!
Ach, ne! So gemein aber auch.
Hat es angefangen zu jucken, dass sie alles abgekibbelt hat?
Ich hoffe, es ist nich allzu schlimm?
Wenn du aber schreibst, dass die Wundränder nachgeschnitten wurden, dann haben die beiden wohl ganze Arbeit geleistet.Und du sollst hier niemanden erschlagen.
Das gibt ne Sauerei.Ja, die Nase. Muss ich mal knipsen. Ist ausgeheilt und sieht sehr speziell aus.
-
Ne, du willst die gar nicht!!!!
Nicht diese Monster!!!!Der Doc meinte, sie hätte beim Kot absetzen zu stark gedrückt und dabei wäre eine Vorwölbung entstanden.
Der Druck der dann auf die Klammern wirkte, tat ihr weh, also hat sie geknabbert.
Armes Mäuschen, kann also gar nix dafür! Aber Nikan, der Sack, hat fleissig mitgemacht!!Jetzt schaut sie so:
Die Fetzchen sind ein TaTü, hat sich Nikan von Männe gemopst, also weggucken!
-
Och, die arme Kira!
Mit Trichter, das arme Viech!ZitatAber Nikan, der Sack, hat fleissig mitgemacht!!
Boah! Was bist du böse!
Der arme Nikan wollte Kira nur helfen in ihrer Not!
Und du weisst das nicht zu schätzen und betitelst ihn als "Sack!"!
Wie gemein ist das denn bitte?Ich nehm ihn. Ich hatte noch nie einen Hund mit solchen Haaren!
Was bitte ist ein TaTü?
Ich denke da als erstes an ein Feuerwerhauto, wenn ich TaTü TaTü TaTa... lese.Oder meinst du damit ein TaschenTüch?
-
Seh das genauso wie tuundto, Nikan wollte der armen Mama nur helfen..und ja, ich nehm die beiden Süßen auch gerne...Bounty würd sich freuen
!
Mensch, die arme Kira (*dickenknuddler*)....dann drücken wir mal weiter alle vefügbaren Daumen und Pfoten, dass sie bald wieder unbeschwert mit ihrem Sohnemann deine Bude unsicher machen...
...und Bounty sich bald mal wieder mit den beiden zum Gassigehen verabreden kann...!
Lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!