Was füttert Ihr im Urlaub?
-
schlaubi -
27. April 2009 um 22:38
-
-
Zitat
(und vielleicht laeuft uns ja auch mal was vors Auto
).
darauf warte ich auch schon lange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
darauf warte ich auch schon lange
Also ich nicht ... seit mir vor ein paar Jahren MITTEN IN DER STADT ein Reh ins Auto lief. War ein Leihwagen der Firma Renault, was einen Kollegen slangmäßig zur Frage: "Ein Reh no?", hochdeutsch: Ein Reh ran(gesprungen) veranlasste?
Der Spiegel hat dem Reh den Kopf herumgerissen. Es lebte, überlebte aber nicht :-/
-
@ schlaubi:
Wo hast du denn die Preise gefunden? Bei Proper Dog z.B. kostet das Trockenfleisch durchschnittlich so 2,50€/100g (man kann sich aber billige und teure Mischungen machen lassen), da kommt man dann auf ca. 5€/kg fertiges Fleisch. Das finde ich persönlich noch okay...
Grüße,
SuB -
Hy
Also ich kauf das bei kausnack.de , das ist noch günstiger als properdog!
Sicher ist das Fleisch schon teuer, aber die Qualität stimmt absolut!LG, Judith -
Wir fahren bald im Urlaub und möchten Fleisch von zuhause mit nehmen brauchen um die 10 kg - vor ort frische fisch, möchten aber gerne wissen ob dass fleisch so lange hält wenn 24 stunde später im gefrierfach landet? würde eine normale kühlbox für den transport nehmen.
LgRomy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!