Maikäfer flieg...
-
-
Zitat
Wenn man sie den Hühnern gefüttert habe, dann seien diese glucksch geworden und haben ein paar Tage keine Eier gelegt. Tja.... aber soviele hab ich noch nie gesehen....
Was sind die??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah, hörts mir auf mit diesen Tierchens. Ich find ja ansich Insekten auch total faszinierend und rette die auch - aber Maikäfer hab ich ne Phobie gegen. Ich weiß nicht warum, aber ich krieg da echt Panik. die Maikäferlarven hab ich immer den Vögeln gegeben...
Und bei uns gibts auch soviele.. In der Dämmerung rauszugehen kostet mich im Moment echt Überwindung.Dämlich - ich weiß, aber ich kanns leider nicht ändern.. *schüttel*
-
Zitat
Was sind die??
glucksch = brutgeil äh wollen brüten, glucken & küken führen
bzw. denken das sie begluckt äh beglückt wurden und brüten müssten
-
Zitat
Ich habe gestern auch einen gefunden.
Lag auf dem Fußabtreter und wäre bestimmt zertreten worden. Es war früh morgens, recht kalt und da können die ja irgendwie nicht fliegen.klar können sie bei kalter Witterung nicht fliegen, sind ja Poikilotherm
-
Zitat
klar können sie bei kalter Witterung nicht fliegen, sind ja Poikilotherm
Na, ich würde dich das gerne mal gerne aussprechen hören....
:saufen: Es lebe der 17jährige Whiskey...
-
-
der ist immer noch 18
heißt einfach wechselwarm
-
Ach, volljährig is' er schon?
-
Zitat
Ach, volljährig is' er schon?
ja sicher, denkst du ich gebe mich mit minderjährigen ab?
-
Das hatten wir im Mai 2007:
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte der weiße Haare?
Dann wärs ein Müller gewesen.
Hallo Suse,
den Song von Reinhard Mey kannte ich gar nicht. Dank dir!
und hier mal fliegende Maikäfer- ganz schön fette Biester ..
http://www.youtube.com/watch?v=s7H3SoeApz8&feature=relatedDas hab ich grad bei youtube entdeckt... auch net schlecht..
http://www.youtube.com/watch?v=p3BDLQJu5vs&feature=related - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!