hilfe was ist das?

• hallo ihr lieben...wir haben struppi heut nach zecken durchsucht und dabei eine leberfleckartige verkrustete stelle gefunden...kann sein, dass sie sich im garten mal verletzt hat, aber wir wissen nicht was es sonst sein könnte...dazu meinte mein vater, dass sie neuerdings träge sei..was ich aber eher dem wetter zuschreibe...ich versuche ein bild anzuhängen und hoffe das ihr mir zumindest ein bisschen helfen könnt, weil wir sind noch nicht allzu erfahren, weil struppi noch nicht soviel wehwehchen hatte..

Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

naja..sie gibt ja rein gar nix drauf und meine muttsch ist der meinung das es von selbst wieder verheilt...menno...

Ja, Eltern sehen das manchmal ein wenig locker ;) Aber dennoch kann man hier keine Ferndiagnose stellen. Von daher spricht bitte noch mal mit deiner Mutter und sage ihr, dass ein jetziger Tierarztbesucht günstiger ist, als wenn man zu lange wartet. Wenn sich die Stelle eventuell verschlimmert, könnte die TA Kosten höher werden. Viel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!