Kümmern sich nicht um ihren Hund!Geben ihn aber nicht ab
-
-
stört den staff das wirklich? ich mein ,so aktive hunde sind das ja nicht (wobei ich 2mal um den block nicht gutheiße!) aber einen 7jährigen hund aus seiner familie zu reißen, ich weiß nicht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
weiss ich nicht!
glücklich ist er wohl nicht, weil der darf gar nix ausser ruhe geben :zensur: -
schwupps
-
Gibts es Neuigkeiten?!
-
danke
ja, es gibt neuigkeiten!
mein freund hat den süssen heute in der früh geholt und war mit ihm bis vor 1 stunden unterwegs!
er meinte es war überwältigend, als würde man ein kind in ein spielzeugparadies schicken das sowas noch nie gesehen hat so geleuchtet haben seine augen.
er war mit ihm auf der donauinsel wo er mit ihm gespielt hat, spazieren gegangen ist und stöcke aus dem wasser holen lies usw...
wir werden ihn uns jetzt öfters holen und mit ihm was machen, ist ein schönes gefühl dem süssen eine freude machen zu können.
_______
edit:hoffe es liest jemand
reg mich gerade fürchterlich auf !
mein freund hat gestern mit dem knaben nen ausflug gemacht!
die lieben herrschaften sind gestern abend aber dann nicht mehr gassi gegangen mit dem hund weil er ja eh vormittag bis mittags draussen war :zensur:
also konnte er sich seit gestern mittag weg bis heute vormittag nicht lösen :zensur:
finde das so arg!
ich begreife nicht warum sie ihn nicht weggeben :zensur:finden es nicht mal der mühe wert ihn abends noch mal für 2 minuten raus zu lassen!
hilfe!
wie überzeuge ich sie das sie den hund abgegeben???
das kanns ja echt nicht sein -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!