Dringend Hilfe in Berlin gesucht

  • huhu
    ich suche dringend jemanden der mit nelli ne längere runde raus gehen könnte.
    mir gehts körperlich so mies, das ich die letzten 10tage 5 mal umgekippt bin und mir konstant schwindelig ist. (ich war beim arzt aber die eisen & vitamin tabletten helfen nicht, werd morgen wegen infusionen nachfragen)
    ich hab keinerlei kraft mehr, ohrensausen, kopfschmerzen, schwindelgefühl, puddingbeine, übelkeit und bin nass geschwitzt wenn ich mehr wie 100m laufe...
    und nelli ist gar nimmer ausgelastet und hopst draußen rum wie nen flummi und ich hab keine kraft mehr sie zu halten oder die nerven sie zur ruhe zu rufen...


    ende der woche kommen zum glück meine eltern und nehmen sie wohl erst mal mit bis es mir besser geht und meine kraft zurück ist.


    hat irgendjemand zeit nelli mal ein bissel auszulasten? :hilfe:

  • hab dir geantwortet.


    für montag & dienstag hab ich ne freundin überreden können, bleibt nur noch heute nachmittag, mittwoch & donnerstag über.


    hätte vllt jemand zeit heute nachmittag mit mir zusammen auf den hundeplatz in der revalerstraße zu gehen? wenn ich umkippe is wenigstens jemand da der auf nelli achten kann bis mein kreislauf wieder mitspielt

  • Ja, ich kann auch zum Hundeplatz kommen; da können wir direkt sehen, ob Nelli mich erträgt.
    :p


    Muss jetzt was essen und wäre dann gegen 17 Uhr da.


    Pino sieht aus wie ein Fuchs und knurrt alle großen Rüden zur Begrüßung an.
    :( :

  • ok dann würd ich mich so in 45min auf den weg machen, wär ich um 17h dort, nelli sieht aus wie lassie ;)
    und ich bin auch nicht zu übersehen, groß, dick, schwarz angezogen, hochgesteckte haare, verpeilt (hach überall diese rosa wölckchen & die watte & die weißen mäuse) und geradeaus laufen ist im moment auch nimmer ganz so möglich :headbash:
    und das alles ohne thc oder allehohl

  • ich wünsche dir gute besserung, kleiner fuchs.


    schön, dass du hilfe gefunden hast. :D


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!