Grillknochen gefressen, Hilfe!

• N'abend zusammen :smile:

mal ganz OT, wie bekommt man Sauerkraut in einen Hund? Also July frisst so ziemlich alles, aber Sauerkraut würde ich wohl nicht in sie rein bekommen.

LG
    Anja

• Morri, deinen Edit hab ich nicht mehr gesehen... so gesehen kann ja immer was passieren, aber man muss es ja nicht auch noch rausfordern. Ich denke, das ist die Essenz dessen, was wir hier alle sagen wollen :D

anpawli
    Die meisten Hunde schlingen das Zeug wirklich runter...probier's aus. Ansonsten könnte man es vllt magenschonendem Futter untermischen?!

• Zitat

Morrigan
    :gut:

Wobei jetzt wieder jemand sagen könnte "aber er hat's doch überlebt" ;) Was ich nicht mache, weil ich es genau so sehe wie du...

stimmt ja, es ist ja gut gegangen :gott:

Ich bin zwar um 10 Jahre gealtert, hab 100 Euro abgedrückt und das halbe Haus voller Blut gehabt

aber hey, das macht doch nix

-----

Zitat

mal ganz OT, wie bekommt man Sauerkraut in einen Hund? Also July frisst so ziemlich alles, aber Sauerkraut würde ich wohl nicht in sie rein bekommen

hatte ich auch schon.

Er hat es mit etwas Sahne gefressen.

Wenn nicht, kleine Bällchen formen, ganz hinten auf die Zungen legen, Maul zu und kopf hoch bis er schluckt

Und so viel wie reingeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!