schönes Fell?
-
-
und zwar habe ich zur zeit das problem,das meine mausel kein weiches fell mehr hat ganz trocken und strupsig,was kann ich tun,ich weiß das man öl ins futter tun kann,aber sie neigt ebend sehr zu übergewicht,deshalb bin ich da sehr vorsichtig,hat jemand n tip,sie hat auch sonst von natur aus etwas raues fell, aber zur zeit isse ebend ganz schlimm! danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich geb Luke (36 kg) morgens 3 Gramm Bierhefe. Wirkt wunderbar
-
Eigelb soll auch gut sein. Öl ist aber glaub ich noch besser, vor allem Lachsöl. Du kannst ihr ja dafür einfach etwas weniger Futter geben.
-
Was auch gut hilft ist Fisch.
Ich fütter jetzt einmal in der Woche frischen Fisch und das Fell sieht super aus und glänzt -
welchen Fisch denn? Oder ist das egal?
Luke steht ja auf stinkige Sachen

-
-
Was fütterst Du denn? Eventuell könnte man das auch mit einer Futterumstellung hinbekommen. Das wäre aber der nächste Schritt, Du kannst ja beim Tierarzt erst mal abklären lassen, ob es gesundheitliche Gründe hat im Sinne einer Erkrankung. Sonst sind die Tipps mit Öl, Ei sicher nicht verkehrt und auch in Maßen nicht schädlich.
Darkosworld
-
Ich hole meist Bückling oder Sprotten, Forelle hatte ich auch schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!