Wo fahrt ihr hin?
-
-
Wir fahren am Sonntag für 12 Tage nach Rügen "freufreufreu" :group3g:
LG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich fahre ca 10 tage mit einer freundin und ihren eltern an den plattensee. mieten dort ein appartment mit riesigem garten, wo sich die hunde auch austoben können
hoffe halt, dass kira zu der zeit nicht grad läufig wird. wär nicht so gut mit 2 rüden
-
Huhuuuuuuu....
In 2 Wochen gehts nach Dänemark...Yieppiiieeehhh...
Vom 20.06.2009-27.06.2009...Und hier gehts hin.. *freu*
http://www.fewo-direkt.de/Daenemark/urla…land/p38459.htm
200 Meter bis zum Strand...
Letztes Jahr in Dänemark war schon super...Mal schauen wie es dieses Jahr wird...
-
Wir fahren im August nach Kroatien, zu einen kleinen Halbinsel. Freu mich schon total, weil ich erstens die Schule satt habe, zweitens das unser erster Urlaub mit Hund wird, und drittens ich endlich Snoopy dazu bewegen werde, schwimmen zu gehn.
Der Platz ist auch super für Hund: 200m bis zum Meer, 30m bis zum Wald, und wahrscheinlich noch ein Spielgefährte (inbegriffen)
-
Zitat
Lady Luna
Wir waren letztes Jahr auf Sardinien, aber ohne Hund. Es ist wunderschön dort. Nimmst Du Deinen Hund mit?Dieses Jahr fahren wir MIT HUND
nach Nienhagen an die Ostsee. Dann kann ich auch meinen Urlaub geniessen
LG Anja
Nienhagen schön...Ich wohne unteranderem In Rostock...Also wir könnten ja mal nen Spaziergang mit den Wauzis machen...Kody ist nen Yorki und wiegt 3 Kilo....Und wir sind oft am Strand mit Kody....
Naja wir sind jedes zweite Wochenende in Rostock...Vielleicht klappt es ja....Meine E-Mail ist freigeschaltet für alle Fälle...
ZitatWir fahren im August nach Kroatien, zu einen kleinen Halbinsel. Freu mich schon total, weil ich erstens die Schule satt habe, zweitens das unser erster Urlaub mit Hund wird, und drittens ich endlich Snoopy dazu bewegen werde, schwimmen zu gehn.
Der Platz ist auch super für Hund: 200m bis zum Meer, 30m bis zum Wald, und wahrscheinlich noch ein Spielgefährte (inbegriffen )Wo genau geht es denn hin???Will auch unbedingt mal nach Kroatien..
-
-
Wir haben unsere ganzen Pläne über Bord geworfen und fahren den ganzen August in Deutschland rum. Nordsee,Ostsee,Berlin,Hamburg usw...Natürlich auch zu den Hundenmessen
Dazu holen wir uns den Deutschlandpass der Bahn und machen sozusagen lauter Kurzurlaube. Wird bestimmt schön- mal was anderes und der Hund hats auch nicht so heiß -
Zitat
Wir haben unsere ganzen Pläne über Bord geworfen und fahren den ganzen August in Deutschland rum. Nordsee,Ostsee,Berlin,Hamburg usw...Natürlich auch zu den Hundenmessen
Das hört sich gut an.
Hamburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Berlin finde ich persönlich jetzt nicht so schön, aber die Sehenswürdigkeiten dort muss man auch mal gesehen haben. Potsdam finde ich irgendwie schöner. Liegt vielleicht daran, da es nicht zu "groß" ist. Ist nun mal so, wenn man vom Lande kommt. -
Zitat
Berlin finde ich persönlich jetzt nicht so schön, aber die Sehenswürdigkeiten dort muss man auch mal gesehen haben. Potsdam finde ich irgendwie schöner. Liegt vielleicht daran, da es nicht zu "groß" ist. Ist nun mal so, wenn man vom Lande kommt.Mein Freund ist Berliner und wir besuchen dort hauptsächlich Verwandte und Freunde
-
Zitat
Mein Freund ist Berliner und wir besuchen dort hauptsächlich Verwandte und Freunde
Achso, dann warst du sicherlich schon so oft dort, dass du dir die Sehenswürdigkeiten auch nicht mehr angucken musst.
-
Ja, waren schon einige Male, trotzdem hab ich noch nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen. Machen immer twas und vor allem ist es praktisch, wenn man Insider-Tipps bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!