Wo fahrt ihr hin?
-
-
Dänemark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Gilthoniel
ja, gute frage, weiß ich selbst noch nicht genau. ich wollt mir eine ungefähre strecke aussuchen und dort nach wanderreitstationen ausschau halten (pferd kommt vielleicht auch noch mit
) oder campingplätze, wenn ohne pferd. am liebsten wären mir bauernhöfe, wo ich einfach im heu pennen kann, also abends in den ortschaften rumfragen, ob das irgendwo geht, auch im garten bei jemandem. mal sehen.
werd auch hier im Forum mal fragen, wer auf meiner strecke wohnt, wenn ich sie dann selbst kenn
-
2009
Mai: 1 Woche Holland, Westkapelle
September: 2 Wochen Italien, Ligurien2010
Frankreich, Dänemark ... oder sonst wo
-
immer wieder gern nach SCHWEDEN
-
Gibt es hier einen Thread mit Tipps zu Schweden, Dänemark etc.?
-
-
Wir fahren dieses Jahr noch mal in die Camargue. Im September. Wir waren letztes Jahr schon mit Luna da und haben super Erfahrungen gemacht. Ist von uns aus auch nicht so weit.
Dänemark war ich in meiner Vor-Hunde-Zeit, scheint auch mit Hund super beliebt zu sein. Ist wohl eine Überlegung für 2010 wert oder? Allerdings ist es für 2 Wochen arg weit weg. Müssten dann schon 3 oder sein
Kann man im September in Dänemark noch baden? Wenn ich "Binnenländler" halt mal am Meer bin, muss ich einfach den Hintern rein setzenund das ist doch angenehmer wenn er nicht gleich abfriert...
-
Edit: Im Herbst fahren wir noch mit Chicco nach Norddeich.
-
NicoSchnuffel:
http://www.sixpaws.com zum beispiel -
Wir fahren im Juni zwei einhalb wochen nach Kalifornien an die Ostsee! Freu mich schon. Und im August fahren wir für zwei Wochen nach Norden/Norddeich an die Nordsee. also gerecht aufgeteilt*g*
-
Wir fahren im August zur Nordsee/ Carolinensiel.. Waren letztes Jahr das erste mal dort mit Hund!
Es war super schön! Meiner hatte am Hundestrand riesigen Spass! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!