Suche eine Hunderasse kenne sie jedoch nicht!
-
-
Also ich suche eine bestimmte Hunderasse sehe in lezter Zeit immer wieder einen kleine HUnde sie sehen aus wie ein würde sagen Samojeden oder Akita INU sind aber nur so um die 30 bis 40 cm groß und werden auch nicht größer.Hatte mich schonmal mit einem Besitzer unterhalten leider ist mir aber die Rasse entfallen und bis ich angehalten oder gewendet hab wenn ich mal wieder einen seh sind se schon weg darum hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.Oder sind es Mischlinge ich weiß es leider net mehr!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein weißer Spitz (klein/mittel) kann schon mal wie ein kleiner Samojede aussehen...
-
Meinst du vielleicht einen Shiba Inu?
Hier sind mal Bilder von Erwachsenen und Welpen, sowie viele Infos über die Rasse:
http://www.shiba-raue.de/startpage.htmlLG Eva
-
Guten Morgen,
es gibt auch (klein) Elos, die bei richtiger Fellfarbe an einen Samojeden erinnern könnten. Einem Akita ähneln die allerdings nicht...
-
Shiba Inus sind allerdings nie reinweiß wie ein Samojede, sondern immer rot oder Sesam mit helleren Abzeichen. Der Rest passt.
-
-
Es gibt auch immer mal wieder weiße/cremefarbene Shiba Inus, sie gehören allerdings nicht zum Standard. Das heißt, mit ihnen darf im VDH nicht weitergezüchtet werden. hier siehst du die verschiedenen Farbschläge.
-
hätte jetzt auch auf elo getippt...
-
Meinst du evtl einen Japanspitz?
-
bei uns hier läuft auch ein fast reinweißer shiba rum, kanns also wirklich sein
-
Shiba inu kommt auf jeden hin vom aussehen war mir so net bekannt!Als ich mich mit denen mal unterhalten hab meinte der der würde aber nicht größer als 40 cm wobei ein shiba ja doch deutlich größer wird mal schauen das ich da noch mal jemanden seh aber shiba inu ist von der optik 100%.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!