welpe mag nicht wirklich raus

• Süsser Knuddel dein Kleiner!
    Wünsche dir viel Spass mit ihm!

Zitat

jop das stimmt in der Wohnung is er wie ausgewechselt will spielen und rum tollen

Na also, der Rest wird schon noch kommen :D

• Zitat

Süsser Knuddel dein Kleiner!
    Wünsche dir viel Spass mit ihm!

Na also, der Rest wird schon noch kommen :D

Wo haste denn ein bild von ihm gesehen?
    Will auch bilder seeeeeehhhhen :D

• so er ist morgen genau eine Woche bei mir und er geht nu schon stolze 5-10m vom haus Eingang weg und dann kann ich machen was ich will und er rennt wieder Richtung Eingang . naja wird hoffentlich noch :)

und dann hätte ich mal ne neue frage is das normal das er sein kauknochen teilweise wie ein *bekloppter* anbellt und anknurrt

• Zitat

so er ist morgen genau eine Woche bei mir und er geht nu schon stolze 5-10m vom haus Eingang weg und dann kann ich machen was ich will und er rennt wieder Richtung Eingang . naja wird hoffentlich noch :)
    GLÜCKWUNSCH
    und dann hätte ich mal ne neue frage is das normal das er sein kauknochen teilweise wie ein *bekloppter* anbellt und anknurrt

:D :D
    das macht meiner auch mit allen seinen Spielsachen und auch mit Leckerlies, die werden rumgeworfen, hintergesprungen, angebellt und angegurrt, in seiner Decke versteckt und gesucht. Wenn er sie anbellt, hockt er davor als würde er drauf warten, das die jetzt gleich antworten. Solang er dabei nicht total ausrastet, lass ich ihn. Ich find das voll süss. Und ja, irgendwie denk ich mir auch manchmal a bisserl schauts scho aus als wäre er *bekloppt* :lachtot:

• na da bin ich ja beruhigt :D und so langsam begreift er auch das er nach jedem spielen fressen schlafen ( schlafen mag er glaube am liebsten *g* )
    nach draußen kommt und letzte Nacht konnte ich schon mal stolze 6 stunden durchschlafen und dann kam das winseln (er ist nicht in ner box liegt am kopfende des Bettes) *g* naja das macht glaub jeder mit nem Welpen durch

• Glückwunsch zu deinen wiedergefundenen 6 Stunden Schlaf am Stück :D

Zitat

schlafen mag er glaube am liebsten *g*

Freu dich, sowas kann traumhaft sein!

Zitat

so er ist morgen genau eine Woche bei mir und er geht nu schon stolze 5-10m vom haus Eingang weg und dann kann ich machen was ich will und er rennt wieder Richtung Eingang . naja wird hoffentlich noch

Sicher doch. Nur Geduld. Je nach Wetter wirst du dir in Zukunft noch wünschen er würde nach 10 Metern wieder rein rennen :lol:

Wenns am Wochenende wieder wärmer und trockener ist und du in den Garten möchtest, dann kannst du dich ja 5 Meter vom Eingang in einen Stuhl pflanzen und ihn erkunden lassen. Kauknochen mit und gucken was kommt. Kannst ja auch die Decke mitnehmen, dass er ein Stück Nest dabei hat. Wenn es für dich das alltäglichste der Welt ist, wird es das auch für ihn werden. Ich würd da gar nicht zu sehr betüdeln. Das kommt schon, wenn die Zeit da ist.

• also das mit dem rausgehen klappt nun schon mit jedem tag besser gestern sind wir die erste größere runde gelaufen *g* jippi danke an euch alle für die netten anregungen .

hab da aber gleich noch ne frage ist das bei euren bellos auch so das die aus welchen gründen auch immer einfach mal so früh um 7 anfangen ne halbe stunde zu Fitschen nach dem wir ne runde Gassi waren und ca 30min gespielt haben und der Napf auch gut gefüllt war ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!