Oh mein Gott ich glaub ich spinn!

• Und die Glückssträhne haltet an :D .

Nachdem das am Vormittag so gut geklappt hat, hab ich es doch glatt am Nachmittag wieder versucht. Sicherheitshalber wieder mit Kong, und wieder hat es 1A geklappt!!

Ich glaube Daika hat da echt mit einem Mal einen Schritt zum erwachsenwerden gemacht :???: (immerhin üben wir das alleine bleiben + nicht Sachen ankauen dürfen schon seit sie 10 Wochen alt ist...)

Ich finds auf jeden Fall genial :D (stell mich aber sicherheitshalber aber schon drauf ein, dass es vielleicht doch nicht von Dauer ist..)

• Glückwunsch, na hoffentlich wars nicht nur ein "ausrutscher" des Hundes nichts kaputt zu machen :lol:

Zum thema box.
    Wenn ihr lange autostrecken fahrt, is der Hund doch auch die ganze zeit in der Box, bzw bei uns sind es mindestens 3 Stunden am stück, bevor wir ne pause machen.
    Und ob es nun im Auto oder in der Wohnung is, das is doch vollkommen egal.

Emily war am anfang auch nachts in der Box.
    Find da nix schlimmes bei :ka:

• ich weiß ja nicht, aber ich hatte für meine Kinder nen Laufstall :D .
    Wenn der Hund gut dran gewöhnt wurde, finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, andere nehmen den Flur oder ein bestimmtes Zimmer, weil der Hund auch mit der ganzen Wohnung überfordert sein kann.
    Verwerflich finde ich es dann, wenn der Hund einfach in die Box gesperrt wird, ohne Vorbereitung, ohne alles- DAS geht gar nicht.

zum Thema:
    Tucker hatte so ne Phase auch, vom 11- 13 Monat, jetzt war seit über zwei Monaten nix mehr, außer eine volle Klorolle- das könnte aber auch die Miez gewesen sein bzw. Gemeinschaftswerk der beiden.
    Hat mich ein Handy gekostet (GsD das 0 euro Handy vom neuen Vertrag und nicht mein Gutes), meine Lieblingsturnschuhe und einige Socken, außerdem einen Deckenbezug meiner Bettdecke (da hab ich aber diverse Löcher geflickt, die 2x2m Bezüge sind auch schweineteuer). Definitiv hatte Tucker ein Faible für teure Sachen :roll: .
    Ich habe allerdings auch keine Box benutzt, ich habe einfach die Räumlichkeit eingeschränkt, hätte das nicht geklappt, hätte ich die Box genommen.
    Ich geb auch immer noch was bevor ich gehe, mal verstecke ich Leckerchen, mal fülle ich den Kong oder es gibt sonstwas zu knabbern.

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!