Labrador-Freunde gesucht/Raum Jülich/Düren/Aachen
-
-
Hallo,
ich bin selbst 2-fache Labbi-Besitzerin und begeistert von dieser liebenswerten Rasse. Nun suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte.Ich selbst wohne in Jülich.
Um zahlreiche Labbi-Freunde bzw. deren Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Andrea
-
24. April 2009 um 12:00
schau mal hier:
Labrador-Freunde gesucht/Raum Jülich/Düren/Aachen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wohn nicht mehr in Aldenhoven, aber ich schubs dich mal

LG Birgit
-
Cinnemaus:
Lieb von dir, danke
Andrea -
Hat sich niemand gemeldet?
Das ist schade !Habe einen 3/4 Labbi-Rüden aber von Weilerswist bis nach Jülich...dat wäre was weit!
Hast du 2 Mädels, denn bei Rüden bin ich was vorsichtig !
-
Kann zwar nicht mit nem Labrador dienen aber ich wohne in Titz

LG Tanja mit Luna
-
-
Ich hab auch keinen Labrador, komme aber auch aus der Ecke!
LG Eva
-
Hallo Andrea.
Komm aus Linnich,also ganz in deiner nähe;hab nen 14 mon alten schwarzen labbi,rüde,bedingt verträglich mit anderen jungs,aber nur wenn er angemacht wird,grinsi,meld dich mal bei interesse,ich selbst bin 41,weiblich -
Zitat
Hat sich niemand gemeldet?
Das ist schade !Habe einen 3/4 Labbi-Rüden aber von Weilerswist bis nach Jülich...dat wäre was weit!
Hast du 2 Mädels, denn bei Rüden bin ich was vorsichtig !
Schade...hier kommt wohl nix mehr !
Wo sind nur die ganzen LabbiMädels geblieben ???**schnief**
-
Juhu
ich hab eine kleine Labradorhündin 5 Monate alt und wohne bei Herzogenrath/Kerkrade

-
Ja Hallo!
Oh das hört sich aber sehr weit an...schade !!Wir wohnen in Weilerswist....vielleicht findest du jemanden der in deiner Nähe wohnt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!