Mitten im Leben JETZT auf RTL!!!

  • Boah, nur zwei Minuten reingekuckt, und TV ausgemacht.


    Das ist ja nicht zu ertragen! :hilfe:


    Ich wundere mich immer, dass solche Leute freiwillig ein Fernsehteam in ihre Wohnung lassen. Oder das ist alles inszeniert. :???:


    Jedenfalls sieht man da auch mal wieder, dass Hunde zur Kompensation gehalten werden...die sahen aber auch nicht gepflegt aus...

  • schade würde gerne mal reinschauen...
    Aber ich sitze auf der Arbeit da funktioniert das nicht so ganz

  • Also wenn ich mir dort Welpen ansehen würde und die Wohnung sieht SO aus... nein Danke.


    Sorry ich erwarte keine sterile Wohnung, aber holla die Waldfee....


    Ich kanns nur schauuen WEIL ich auf Arbeit bin löl....


    Solange halt keine Kunden kommen*fg

  • Da sollte nicht das Fernsehen sondern der Tierschutz hin. Was ich so aus Euren Schilderungen raushöre, denn ich sitze auch auf Arbeit :/

  • Naja da liegt kein Schimmel rum, aber bei 6 HUnden ( die auch gepflegt werden) sieht die Bude halt aus wie Sau. Wenn ich mir vorstelle ich hätte bei uns 6 Alanna's rumrennen uiuiui da müsste ich MINDESTENS einmal am Tag putzen.


    Ich kann mittlerweile sehr gut über normalen Dreck wegschauen ( zur Erklärung ich hatte bis vor 3 Jahren einen reinsten Putzfimmel, dank Alanna hab ich mir das abgwöhnt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!