Dieser Hund macht mich fertig!!!
-
-
Zitat
Ja so als Frau ist allein die vorstellung schon echt schmerzhaft,die kleine hat auch tierisch geheult...kann ich ja vollkommen nachvollziehen....
ich mein eigentlich bin ich ja freundlich,aber die dame hat mich von einer ganz anderen seite kennengelernt!!!!!!!!!ich hab eben gedacht...ich les nicht richtig.....die arme Maus.......
Knuddel sie mal von mir......
Ich hab mir schon gedacht, dass du mit deinen großen Hunden schimpfst und nicht mit ihr....aber sie hört das...ich hatte anfangs eine ähnliche Situation....Wir wollten wegfahren, mein Sohn ist mit Pirri schon vorgegangen.......Pirri lief frei auf dem Rasen, er hat seine Zigarrete weggeworfen......sie kam angerannt......und wollte damit spielen......und er hat vor Schreck laut.....nein, Pirri gerufen....sie hat sich dann ziemlich lange in eine Ecke verkrümelt...das hat mir damals so leid getan, weil ich immer denke.......wer weiß was sie Schlimmes erlebt hat...dazu muß ich noch sagen, dass meine Pirri auch äußerst sensibel ist.........
Ich wünsche euch alles Gute - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dieser Hund macht mich fertig!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich würde interessieren, in wie weit sich das Fressen und Zittern verbessert hat.
-
Hey Flocke,
die kleine Maus ist mittlerweile recht gut am fressen,vormittags gibt es Josera kids trofu (da frisst sie nicht so die menge) und abends gibts dann lecker feuchtfutter,was dann ganz ganz schnell im bäuchlein verschwindetDa ich jetzt alle hunde zusammen in einem raum füttere ist der futterneid durchgekommen,außerdem gibt es ja unterwegs noch einige leckerle...
Das Zittern zeigt sich nur noch bei sehr unbekannten situationen,oder bei sachen die ihr wirklich angst machen,zb. bei einer hundebegegnung heute morgen,wobei der hund auch ziemlich groß ist (da haben meine beiden großen sogar etwas bammel)
ich bin sehr zufrieden mit ihrer entwicklung,wir waren heute das erste mal eine große runde (ca 2 stunden) ohne leine unterwegs und sie hört super und bleibt von allein schon immer in der nähe.
Die kleine ist echt super.... nur dieser schlimme augenstein ist ja heftig,das kenn ich ja von meinen beiden dicken nicht...ich wische ihr schon jeden morgen die augen aus,aber das ist ja richtig viel und verfärbt auch das fell so heftig-was kann man denn da noch machen??Aber nu erzähl doch mal von Nemo??????
-
Zitat
...
@ flocke: Hab im Yorki-Thread schon geschrieben...das fressen ist viel besser,dank "konkurenz",gut-gestern gabs ja auch hühnerherzen....
und heute hatten wir einen "wenigzittertag"....Hat der Futterneid also geholfen?
-
Oh jaaaaaaaaa,
was so etwas futterneid doch helfen kannDanke für den super tipp,jetzt wo ich alle in einem raum fütter frisst sie auch ihr josera trofu gut und das feuchtfutter richtig gut!!!
bin sehr sehr zufrieden
-
-
Zitat
Oh jaaaaaaaaa,
was so etwas futterneid doch helfen kannDanke für den super tipp,jetzt wo ich alle in einem raum fütter frisst sie auch ihr josera trofu gut und das feuchtfutter richtig gut!!!
bin sehr sehr zufrieden
Super, das freut mich aber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!