• Hey...

ich muss das jetzt mal los werden :D
    Wir waren eben wie immer noch einmal spazieren. Diego war an der Leine, weil wir an einem Rapsfeld vorbei gingen und er dort immer rein rennt. Bowie lief frei.
    Einige Meter vor uns sah ich dann etwas komisches braunes über die Wiese "krabbeln/hüpfen"..Beim genaueren hinsehen erkannte ich dann, dass es 2 junge Hasen waren, die langsam ins sichere Feld zusteuerten. Bowie also ran gerufen und fuss laufen lassen...

Er schaute dann zwar mal in die Richtung, ließ die jungen Hasen dann aber links liegen, schaute mich permanent fragend an, ob er darf, lief dabei aber super bei fuss und dann waren wir auch schon in null komma nix vorbei ;)
    Ich war so stolz auf ihn, ich glaube ich war gute 2 cm größer *g*

Wir hatten ja jetzt lange geübt, auch das sichere Fuss laufen und mich anschauen und heute gab es direkt eine richtig schöne Belohnung...

• Hey, das klingt doch super :gut:
    Da zahlt sich doch aus, dass du dich so viel mit deinen Hunden beschäftigst und mit ihnen arbeitest (zumindest liest sich das so aus deinen Threads ;) )

Bis ich Murphy soweit hab dauert es wohl noch eine halbe Ewigkeit, aber er ist ja auch noch ein Kind :lol:

Also nochmal :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!