er hat gebrochen :(

• wichtig ist auch, dass er genug trinkt, wenn er schon so viel flüssigkeit verloren hat!

würde mal eben beim TA anrufen und schonmal fragen und dann gleich direkt hinfahren.

• habe gerade beim TA angerufen. Die meinten ich soll ihm nichts zu essen geben und nur ein wenig zu trinken. aber er will nix trinken! der arzt meinte bei großen hunden wäre das nicht so schlimm aber gerade bei kleinen hunden sollte man gut beobachten. ich fahre gleich dahin

• vielleicht legst du dir ein bisschen wasser in die hand, so dass er es ableckt. so mache ich es mit unserem auch manchmal.

dann halte uns mal auf dem laufenden was der TA gesagt hat.

Gute Besserung für die kleine Fellnase!

• er hat jetzt aufgehört zu brechen und schläft die ganze zeit soll ich ein wenig abwarten und dann trotzdem später zum TA fahren? oder doch nciht hin fahren wenn er aufhört?

• Zitat

er hat jetzt aufgehört zu brechen und schläft die ganze zeit soll ich ein wenig abwarten und dann trotzdem später zum TA fahren? oder doch nciht hin fahren wenn er aufhört?

Ganz ehrlich, da kann ich brush nur recht geben. Dein Hund hat ziemlich oft erbrochen, entsprechend hat er viel Flüssigkeit verloren.
    Ich bin ja nicht übervorsichtig, aber wenn es mein Hund wäre, dann würde ich zum TA fahren und nicht nach Vorschlägen fragen.
    Ein kleiner Hund kann sehr schnell austrocknen, da muss man immer dran denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!