er hat gebrochen :(

• hallo ihr lieben.. immer wenn mein kleiner chi 6 monate die wurfkur oder tablette bekommen hat, hat er kotzt... da wusste ich ja das es von der tablette kommt.

aber jeztt eben im büro hat er einfach so gebrochen? ist das was schlimmes? mache mir jetzt wieder voll sorgen. und jetzt gerade hat er schon wieder gebrochen? wieso?

• Hallo Tabbi, was hat er denn erbrochen??
    Galle oder sein Futter?
    Hat er heute morgen schon Futter bekommen, wenn nicht, wann hatte er gestern die letzte Mahlzeit?
    Wie war sein Output heute morgen?

• Das Erbrechen kann viele Ursachen haben, leerer Magen, was Falsces gefressen, Magen-Darm-Virus...
    Wenn der Hund MAL erbricht, muss man sich keine Sorgen machen sondern einfach beobachten. Wenn es schlimmer geht solltet ihr aber zum TA gehen!

Mal ne andere Frage: Du schreibst "immer, wenn er seine Wurmkur kriegt".Wie ost hat er diese denn schon bekommen? Ist doch grade mal 6 Monate :???:

• Hi,

Tabletten verabreiche ich meinen Süßen immer zermörsert und dann das Pulver in einen Eßlöffel Leberwurst vermischt. Da wird nix gebrochen. Das kannst Du mir glauben (Leberwurst).

Ansonsten brechen meine zwei Herrschaften auch schon mal zwischendurch, z.B. wenn das frische Gras mal wieder zuuu gut geschmeckt hat. Aber ich kontrolliere immer, was denn die beiden sich da "nochmal durch den Kopf gehen" ließen.

Ne Wurmkur gibt's nur bei Bedarf, der TA kriegt ne Kotprobe zum Untersuchen und stellt so fest, ob ja oder nein. "Einfach regelmäßig auf Verdacht" muß nicht sein.

Servus
    der Michael

• er bricht imme rweiter jetzt wo er nix mehr im magen hat kommt die ganze zeit so etwas hoch ? och mensch und ich bin auch ncoh auf der arbeit :( ich könnt heulen der tut mir so leid ... er hört garnicht mehr auf ... er macht 10 min pause dann muss er wieder brechen

• Meinst Du, jetzt kommt nur noch Galle??
    Wenn er alle zehn Minuten bricht, dann würde ich Deine Mittagspause vorziehen, Cheffe beknien und schnell zum TA fahren!!

• ich weiß nicht ob es galle ist? er schläft jetzt aber er wird dann immer wach und bricht dann wieder? es kommt so schaum hoch, so wie als er die wurmkur ausgebrochen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!