Frage zu Stachelhalsbändern
-
-
:kopfwand: heute Morgen hat der Hund gezogen und wurde mit schwung zurückgezogen-resultat- Hund hat sich sofort übergeben :kopfwand:
Ohne Worte!!!! :zensur:
LG nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu Stachelhalsbändern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
:kopfwand: heute Morgen hat der Hund gezogen und wurde mit schwung zurückgezogen-resultat- Hund hat sich sofort übergeben :kopfwand:
Ohne Worte!!!! :zensur:
LG nadine
Aber ganz genau: Zum Kotzen ist das!!! -
Hi,
Prima! Glückwunsch! Über derlei "feinfühlige Behandlung" freut sich der Hund! Endlich mal ein Erziehungsmittel, das die Unfähigkeit des Hundehalters zu sinnvollem Umgang mit dem Hund erfolgreich und gründlich kaschiert und verdeutlicht, daß ja schließlich der Hund das Grundübel an der Leine ist und nicht der Mensch, der ja üblicherweise mit Vernunft und Intelligenz ausgestattet ist (gilt scheinbar nicht für alle Angehörigen dieser Spezies).
Da das Stachel-Halsband ja "nicht so schlimm" ist, sollte sich der Hundehalter das Halsband probehalber doch erstmal selbst anlegen und auch von einer anderen Person ausgiebig herumführen und auch mal ordentlich dran rucken lassen, das bringt dann völlig neue Erkenntnisse.
Armselig...
kopfschüttelnd
der Michael -
ich dachte sämtliche stachelhalsbänder wären verboten oder abgerundete nicht????
-
egal ob abgerundet oder nich.. den hammer find ich ja "noppen für stachelhalsbänder".. ich kann grad gar net beschreiben was ich darüber denke....
sorry, ich wollte net diskutieren. mich regt sowas maßlos auf.ich find es sehr gut, daß du ihm das ausreden willst. ich würd ihm sogar mit ner anzeige drohen, wenn ers net ganz abmacht, da wär mir ehrlich gesagt nicht zum erstenmal die freundschaft egal. :zensur:
-
-
@ Nadine:
Sorry, dass hatte ich dann falsch verstanden!
Aber wenn ich mich aufrege... reagiere ich manchmal zu schnell, ohne alles zu lesen..
.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!