Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Ich drück ganz doll die Daumen das es ihr schnell wieder gut geht!
Schöne Fotos hast Du gemacht und ich finde auf den Fotos wo sie
auf dem langen Baum steht kann man ihre gute Figur richtig gut
erkennen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Daumendrücken hat wohl nicht genug geholfen ... Bauchweh weg, aber Husten ... Zwingerhursten
-
Oh nein!
Gute Besserung Lunilein!!!Ich werde trotzdem die Daumen weiter drücken!
-
So ein Mist, ich wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen, daß es ihr schnell wieder gut geht
.
-
Gute Besserung auch von uns
-
-
Ach die arme Maus
Ich wünsch GUTE BESSERUNG !!!
-
Zitat
Ach die arme Maus
Ich wünsch GUTE BESSERUNG !!!
Dem schließe ich mich an.
-
Ich danke Euch allen!
Luna ist in unserer Tierklinik in den besten Händen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie uns die Maus schnell wieder auf die Beine bringen.
Bislang ist es kein schwerer Verlauf und die Lunge wird regelmäßig kontrolliert. Die Medikamente hauen wie üblich rein bei ihr, aber das haben wir jedesmal in den Griff bekommen, auch wenn es manchmal ein Weilchen länger gedauert hat - das bekommen wir auch diesmal wieder hin.
Das Training und auch letzte geplante Hütetraining des Jahres fällt damit zwar aus, aber sicher ist sicher. Im Haus der Trainer gibt es Welpen (obersüß und interessant - gefallen mir gut, auch vom Ped), da gehen wir lieber gar kein Risiko ein und kuscheln.
-
Zitat
Bislang ist es kein schwerer Verlauf und die Lunge wird regelmäßig kontrolliert. Die Medikamente hauen wie üblich rein bei ihr, aber das haben wir jedesmal in den Griff bekommen, auch wenn es manchmal ein Weilchen länger gedauert hat - das bekommen wir auch diesmal wieder hin.Mein Hund hatte dieses Jahr auch eine schwere Bronchitis und ihm gehts wieder bestens. Ich wünsche rasche Genesung!
-
Oh je, fühl Dich gedrückt. Aber ihr seid so stark - alle Achtung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!