verdammtes zecken-vieh! kleiner teil steckt noch drin!
-
-
ich hasse diese viecher!!! balou hatte gestern eine zecke und es war der reinste kampf dieses tier zu entfernen! das ende vom lied... ein kleiner teil steckt noch drin und es hat sich mittlerweile ein kleiner knubbel gebildet! wollte heute zum ta, aber ich hab´s einfach nicht geschafft :zensur: kann das arge forlgen haben??? was kann passieren??? hilfe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
mach dich nicht verrückt !
das ist nicht so schlimm. ich würde mir erst sorgen machen, wenn es rot drumrum wird oder sowas.
meinte TA meinte letztes Jahr, das verwächst sich. und hat meistens keine folgen.
immer mit der ruheKannst ja vorsorglich morgen nochmal zum arzt gehen... aber wenn es außer dem knubbel okay aussieht kannst du heute beruhigt schlafen
-
rot is nix, is nur sehr dick. es müsste noch ein kleiner teil vom kopf sein. kenn mich damit überhaupt nicht aus und bei den viechern weiß man ja nie :zensur:
danke für deine schnelle antwort
-
*merk
hatte heut das selbe drama, cody hatte heute allein mal wieder vier, eine war noch sehr klein, na ja, einen teil davon hat er behalten. wollt nur mal hören was noch für antworten kommen -
Hi,
bei kleinen Verletzungen streich ich meinen Süßen immer mehrmals eine ordentliche Portion neutrale Hautcreme, vermischt mit ungefähr einem Fünftel Teebaumöl auf die Stelle. Das Teebaumöl verhindert Entzündungen und sorgt damit dafür, daß evtl. Fremdkörper von der körpereigenen Abwehr aus der Wunde entfernt werden können.
An den etwas "strengen" Geruch des Teebaumöls haben sie sich mittlerweile gewöhnt.
Servus
der Michael -
-
Zitat
rot is nix, is nur sehr dick. es müsste noch ein kleiner teil vom kopf sein.