was haltet ihr von dieser anzeige ...?
-
-
heiii...
wie ihr vllt noch aus meinem anderen thread wisst wollte ich mir ja einen zwergspitz holen ... hab dann noch ma mit meinen eltern geredet und die fänden einen mischling besser weil die dann nicht so überzüchtet sind .... hab mich dann mal im internet umgesehen und diese anzeige entdeckt is ein chihuahua zwergspitz mix: http://niedersachsen.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-…QAdIdZ121798453
wollte von euch gern mal wissen was ihr von der anzeige haltet ... wär halt ziemlich praktisch da melle ganz in der nähe liegt...lg mary
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich finde 400€ für einen Mix ziemlich teuer.
-
...ich muss pupsen.
gruss krusti
-
Ich würde keinen nehmen, sicher sind das Vermehrer, sowas sollte man nicht unterstützen. Hol dir lieber einen Hund aus dem Tierheim.
Ups nicht richtig gelesen, einmalige Verpaarung.
Aber warum nicht zu kleinen Kindern? -
einmalige verpaarung!!!
die machen das bestimmt ständig
hol dir einen aus dem tierheim, aber unterstütze nicht solche verpaarungen.
-
-
Ich tippe da mal ganz stark auf Vermehrer, wer hat zufällig noch drei andere Hunde zum abgeben da. Da würde ich mir keinen Hund kaufen.
-
Puh, 400 Euro für einen Mischling finde ich viel Geld. Für ein paar hundert mehr bekommst du einen reinrassigen vom Züchter...
Wenn es ein Mischling sein soll würde ich mal im Tierheim gucken, manchmal haben die auch Welpen.
-
Zitat
...ich muss pupsen.
gruss krusti
Was ist denn das für eine Antwort?
-
Zitat
...ich muss pupsen.
gruss krusti
Oh krusti, das tut mir aber leid!marie: Bitte hol dir bloss keinen Hund, bei den "netten Leuten" :/
Im TH sitzt bestimmt schon dein Traumhund und wartet sehnsüchtig, auf dich.Conny
-
Ich hab mal eben bei euch im Tierschutz nach gesehen.
http://www.tierschutz-melle.de/hunde-vermittlung/4.html
schau dir mal den kleinen Rocky an, der ist doch niedlich.
Zwar kein Chi, aber total der süße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!