Hund frisst nicht aus Fressnapf

• Zitat

Das ist doch ein annehmlicher Preis...gibts das auch im Fressnapf usw?

Nein, Fressnapf hat eine recht... dürftige Auswahl, und Ahnung haben die meisten Mitarbeiter auch nicht wirklich.

Josera gibt es aber in vielen kleineren Futtermärkten, ansonsten einfach online bestellen. Kannst dir vorher auch kleine Proben zusenden lassen, um zu sehen wie es schmeckt.

futterfreund.de - da gibts viele gute Sorten.

• ok super ich probier das mal die Tage und unterrichte euch dann ob es funktioniert hat....sollte ich dann direkt umstellen oder mischen oder muss ich sonst iwas beachten?

• Zitat

ok super ich probier das mal die Tage und unterrichte euch dann ob es funktioniert hat....sollte ich dann direkt umstellen oder mischen oder muss ich sonst iwas beachten?

Im Normalfall gibt man das neue Futter ein paar >Tage als Leckerlie damit man sieht ob es der Hund verträgt. Dann kann man langsam umstellen :)

Wie schwer ist der Hund denn?

• Zitat

Das ist doch ein annehmlicher Preis...gibts das auch im Fressnapf usw?

Markus Mühle wird zumindest in den meisten Fressnapf Filialen geführt und ist preislich ähnlich wie Josera. 15 kg. kosten 34,99. Lass dir aber nicht die Hausmarke von Fressnapf aufschwatzen - 'Select Gold - die Verkäufer sind dazu angehalten dieses den Kunden zu 'empfehlen'.

Ansonsten gibt es Josera auch bei Zooplus, die liefern immer zuverlaessig, schnell und ab 19 Euro versandkostefrei: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter

• es geht mir nicht darum dass es noch billiger sein soll.....Ich will einfach nur wissen warum es billiger ist. Bin einfach nur neugierig mehr nicht ^^

• Zitat

es geht mir nicht darum dass es noch billiger sein soll.....Ich will einfach nur wissen warum es billiger ist. Bin einfach nur neugierig mehr nicht ^^

Mehr Getreide, weniger gute Zutaten. Ganz einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!