Überreagiert
-
-
Ich glaub, du musst in ein anderes Forum, wenn du hören willst, dass du n i c h t richtig gehandelt hast

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überreagiert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hätte ich auf gar keinen Fall anders gemacht. Ich bin auch schon zuhause geblieben, wenn es dem Hundi schlecht ging. Übertrieben? So dumm kann nur einer daherreden, der keinen Hund hat.
Liebe Grüsse Mira-Bella -
Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die für jeden Pups zum TA rennen, trotzdem wäre ich da auch los. Man weiß das ja nie, was es wirklich ist, und bevor man was versäumt... Tja, zur Not ist man einmal zu viel da gewesen, das ist besser, als zu spät.
LG
Eureka23
-
Oh danke für den Zuspruch. Morgen werde ich nochmal zum Tierarzt fahren und nochmal nachsehen lassen. Das Auge schaut wieder ganz gut aus. Komplett abgeschwollen und auch nicht mehr rot. Allerdings verkrümmelt sich die Maus total, will von niemand was wissen. Ich denke das wird an der Spritze liegen, die sie bekommen hat.
Hab trotzdem Fieber gemessen, alles ok und fressen tut sie auch normal, aber ihr verhalten gefällt mir gar nicht.Kann das vielleicht auch am Wetterumschwung liegen. Es ist bei uns wieder scheißkalt geworden.
So Ihr lieben, ich war heute nochmals beim Tierarzt. Soweit alles ok, dass sie soviel trinkt liegt daran, dass sie Cortison gesprizt bekommen hat und die Schlappheit liegt an den Antihystamine, die sie bekommen hatte. Sollte aber jetzt besser werden.
Sollte sie nochmals sowas haben, bekomme ich Notfall - Cortison für zuHause, dass ich ihr bei einem Insektenstich gleich geben muss. Aber ich muss sagen, ich bin schon erleichtert, dass wieder alles ok ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!