Ohren spitzen und Schwanz abschneiden?
-
-
Wir drücken dir und deinem Hund auch feste die Daumen! DAs wird schon - und meistens berappeln sich die Fellnasen nach OPs erstaunlich schnell, finde ich.
Also, nur Mut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Hilde, sehr liebe Worte von dir.
Ich bin kurz vorm Durchdrehen, weil ich bis 17:00 Uhr hier sitzen muss und nicht zum meinem Knuddel kann.
Mein Freund hat mir nur eine SMS geschrieben, dass es bis 15:00 Uhr geht also bin ich mir nicht sicher. Aber du hast sicher Recht. Ich mach mich bestimmt unnötig verrückt
-
Mein Les ist schon ein paar mal operiert worden. Es war immer so, dass wir ihn morgens hinbringen mussten und immer erst nachmitags wieder abholen konnten.
Es ist ja nicht nur die Op an sich, sondern auch die Op-Vorbereitung, die Zeit braucht.Les war immer schon wieder hellwach wenn wir ihn abgeholt haben. Ich war immer froh, dass er wieder fit war, so brauchte ich mir keine Gedanke zu machen, dass er vielleicht nicht richtig aufwacht und ich dann mit ihm Zuhause sitze und nicht weiß, wa ich machen soll.
Ich denke, den Hund ist in den besten Händen!
LG Eva
-
Ihr seid alle soooooo lieb, dankeschön
-
Ich musste vor etwa einem Jahr meinen Senior operieren lassen.
er hat die Narkose in meinen Armen bekommen und es war schon heftig für mich, wie er dann zusammengesack ist
Er brauchte sehr lange, bis er halbwechs wieder wach war.
In der Auffwachbox, hat er verzweifelt mit den Beinen gerudert, die haben ihm noch nicht gehorcht
-
-
Ich konnte nicht dabei sein
Das ist so schlimm für mich und auch wenn er aufwacht bzw. abgeholt wird kann ich nicht dabei sein
Noch schlimmer.
Doofe Arbeit
-
ich kann Deine Ungeduld sehr gut nach vollziehen. Aber die OP ist sicher schon vorüber und nun darf er langsam aufwachen. Dir geht es vermutlich gleich wie mir, man kann sich nicht einfach frei nehmen wenn man es mal dringend bräuchte
Dafür freut sich Dein Hund um so mehr, wenn er Dich am Abend wieder begrüßen darf. Wirst sehen, wird Alles ok
Hilde
-
Ich hoffe so, dass du Recht hast und er nicht beleidigt mit mir ist.
Meine Kollegin hat mir ihren Urlaub leider nicht abgetreten und deshalb muss ich Vertreten, das ist unfair
-
Mein 12 Wochen junger Dobi ist auch vollkupiert.
Er ist mein erster Hund und kannte die Rasse auch nur kupiert , einen unkupierten hätte ich auf der Strasse sicherlich nicht erkannt.Ich habe lange überlegt und nachgeforscht mit meiner Freundin wie das nun genau läuft und ob es Tierquälerei ist.
Beide Seiten haben gute Argumente und sogar die ärzte sind sich nicht einig darüber.Daher wusste ich nicht wem ich glauben soll.
Kupiert sieht er natürlich sehr schön aus , mitschuld is da sicher auch das Fernsehen und die Medien.
Der Dobermann wurde ja schon vom bestehen aus an kupiert wenn ich das richtig gelesen habe.
Ob ich naiv war als ich ihn geholt habe weiss ich nicht , ich liebe den kleinen Racker und hoffe das ich jetzt nicht als Tierquäler hingestellt werde. ( trage jede Spinne im Haus ins freie
)
Habe sehr darauf Wert gelegt das ich eine gültige Kupier bescheinigung von dem Vet Arzt gekriegt habe der es unter narkose durchgeführt hat.
mfg Mike
-
Hallo Mike, bei mir ist das Problem, dass ich total auf Hund mit Schlappohren abfahre (meine hatte ja auch süße). Ich denke das mit dem kupieren muss jeder selber entscheiden, ich würde es nicht machen lassen, musste ja aber leider
Ich denke, wenn ich einen Hund möchte, der aber schon kupiert ist, würde ich den auch nehmen. Das Schlimme daran finde ich nicht mal den Eingriff, sonder das zum Stehen bringen der Ohren, wenn die Hunde mit so einem blöden Gestell rumlaufen müssen. Es ist insgesamt sehr schmerzhaft für Hunde. Vielleicht entscheidest du dich das nächste mal anders.
Ich hab noch nichts gehört wie die OP war, ich werd noch verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!