gekochten Knochen???
-
-
Zitat
sauerkraut gründlich mit wasser waschenWarum soll man das Sauerkraut waschen?
Ich gebe es in solchen Fällen immer so wie es aus der Dose kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte das auch mal gehabt, da hat mein struzblöder Welpe ein Plastiklinial(30cm!) gefressen
ich habe im den Topf mit etwas Sahne angeboten und ihn gedroht, dass er es entweder freiwillig frisst oder ich das Löffelweis in seinen Schlund Schiebe
Kam das Teil in einem Stück wieder raus oder zerkaut?
-
ne, er hat es ja nicht im Stück geschluckt.
Aber er hat sämtliche Splitter gefressen, das war bei 30 cm und einem Hundekind schon mächtig viel
-
Ich nehme an, wir sprechen hier von Sonnenschein Harvey?
Ja, ich sag ja. So ein unschuldiges Tierchen.
Zum Glück kam alles wieder raus. -
Zitat
Ich nehme an, wir sprechen hier von Sonnenschein Harvey?
Ja, ich sag ja. So ein unschuldiges Tierchen.
Zum Glück kam alles wieder raus.ja genau, Sonneschein wars.
Gott, was bin ich gestorben
-
-
Ne! Zum Glück nicht!
Sonst müsste das DF ja auf dich verzichten!
Ginge gar nicht! -
Zitat
Ne! Zum Glück nicht!
Sonst müsste das DF ja auf dich verzichten!
Ginge gar nicht!awwwwwww
-
Guten Morgen!
Also der Output heute morgen sah normal aus...nur ein kleines bisschen war hell aufgrund des Sauerkrauts...aber sonst....konnte auch keine Knochenstücke oder so finden...Ich denke der Großteil wird heut nachmittag rauskommen...
LG
EDIT: Heute nachmittag: konsistenzmäßig normaler Output - heller als gewöhnlich - aber kaum Krautrückstände und auch keine harten Sachen wie Knochenstücke oder so...
-
Gehts ihr denn sonst gut?
ICh denke mal, dass passt schonViele liebe Grüße auch von Ali, der grade genüsslich Rinderohr kaut
-
Huhu!
Sonst ist sie topfit wie immer....hat wohl eh einen "Saumagen"...
viel Spaß mit dem Rinderohr Ali..obwohl..mittlerweile ist das sicherlich schon in den Weiten des Darms...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!