• Neu

Hi

hast du hier gekochten Knochen??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wen alles raus ist, dass kann ein paar Tage dauern.

Das ist leider immer die Frage, bei großen Fremdkörpern sieht man das ja, aber Knochen wird ja sicher zum grösten Teil zersetzt.

Hoffen wird, dass er keinen Knochenkot bekommt, also fleißig das Kraut reinlöffeln

• Zitat

ich habe im den Topf mit etwas Sahne angeboten und ihn gedroht, dass er es entweder freiwillig frisst oder ich das Löffelweis in seinen Schlund Schiebe :motz:

Hat er es denn dann freiwillig genommen?

Zum Thema: Bei meiner würde ich gegen Knochenkot grad noch nen Becher Joghurt hinterherschieben. Den würde sie auch freiwillig nehmen und schön Durchfall kriegen *hust*

Wenn du also was hast was garantiert Durchfall bringt, aber nicht schädlich ist, kannst das im Zweifel noch beigeben. Weil Verstopfung ist echt mies. Wir hatten das einmal und Madam hat gut gejammert beim Ka**en.

• es ist ne sie...aber egal :D
      also wenn es denn ein Knochen war, war er auch ni soo groß...also würde sagen so kleinen Fingen-Durchmesser und so 7cm lang?...
      na ich hoffe das beste...das kraut schmeckt jedenfalls :lol:
      ach und Verstopfung wär glaub ich das geringste Problem oder wie seht ihr das? das Splittern macht mir Sorgen...auch wenn es ja schon durch ist..also im Magen mein ich

• ja, krass 30cm....

Mal angenommen der TA würde röntgen und Knochenstücke sehen, was würde er dann machen? OP? Ich hab echt schiss, aber wegen ein paar kleiner Knochenstücke OP...das wär ja krass...ahhh....oh gott, ich will euch nicht nerven....
      hoffe, dass alles gut geht...und werden jeden Haufen genauestens untersuchen, wobei ich ja NIE sicher sein kann, dass wirklich ALLES raus ist...

• Ach das wird schon *aufmunter*

Das Sauerkraut schützt vor den scharfen Splittern und letztlich ist vom Ursprung her der Hundemagen und Darmtrakt dafür gemacht, auch Knochen zu verdauen. Die meisten Hunde haben es nur "verlernt" weshalb es bei Knochen dann eben zu Knochenkot, also ganz hartem Kot und damit Verstopfung kommen kann.

• ne, er hat es zebissen und die Splitter gefressen, die sind bei Plastig ganz spitz wie Glas

Wohl bemerkt, da war er noch ganz klein...

Er hat es dann gefressen, sonst hätte ich ihn gefressen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!