gekochten Knochen???
-
-
Hallo!
Komm grad aus dem Park und da hat mein Hundi wohl einen dünnen, länglichen, vermutl. gekochten Knochen gefressen (also ich bin mir nicht sicher, ob es ein Knochen war, aber ich befürchte schn). Hab kurze Zeit ni aufgepasst und da hatte sie ihn schon verspeist…Was soll ich jetzt machen? Sauerkraut kaufen? Abwarten und Tee trinken? Mann…wenn man einmal nicht hinschaut…Mir wär es ehrlich gesagt lieber, ich hätte es nicht gesehen…tztztz…
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin immer so nen fimschi was das angeht und würde in windeseile zum TA flitzen
Du wirst sicherlich einen guten Tip bekommen.
Ich *schubse* dich hiermit mal hoch! -
ich denke ich würde zur sicherheit und zur beruhigung des eigenen gewissens sauerkraut geben.
sauerkraut gründlich mit wasser waschen und ggfs. mit etwas hundefutter vermischt dem hund geben.
toi toi!
-
Warum gibt man in so einem fall Sauerkraut?
-
oki...also doch so schlimm...hilfe...zum TA? Was könnte der machen? Sie hat ja jetzt so keine Probleme....Sauerkraut, roh? einfach das ausm Glas?
LG
-
-
das sauerkraut soll den fremdkörper – falls es einer war – umwickeln so dass er gefahrloser wieder den hund verlassen kann... kann man bei kleinen kindern auch machen wenn die irgendein playmobilteil verschluckt haben
roh oder gekocht ist egal, hauptsache sie frisst es
wenn du dir unsicher bist, was es war und ob sie das am stück geschluckt hat würde ich auch zum ta und röntgen. ich würde bei meinem hund erstmal abwarten, der "kann aber gut mit knochen umgehen" :/
-
also was ESSBARES war es....sie hat paar Mal drauf rumgebissen und es hörte sich wie knochen an...wie viel sauerkraut bei 25kg hund?
-
so viel wie er frisst
-
ernsthaft? Kann das Zeug ni weiter gären im Magen oder so? Sie würde im Zweifelsfall das ganze Glas fressen....
-
Ja, das schlimmste was passieren kann ist Durchfall.
Ganzes Glas ist kein Problem.
Wenn noch mehr geht dann noch mehr.
Ich hatte das auch mal gehabt, da hat mein struzblöder Welpe ein Plastiklinial(30cm!) gefressen
ich habe im den Topf mit etwas Sahne angeboten und ihn gedroht, dass er es entweder freiwillig frisst oder ich das Löffelweis in seinen Schlund Schiebe :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!