kreislicher haarausfall und 'flecken'

  • ANZEIGE
  • Hi!


    Würde auch sofort zum TA bevors noch mehr wird...mit Pilzen ist nicht zu spaßen und je läger man wartet desto mehr Fell fehlt, welches nicht grad schnell nach wächst im Sommer(also ohne Fellwechsel)!


    Gruß
    Kleine
    P.S. Halte uns doch bitte auf dem laufenden!

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    also ich hatte auch mal ein Problem mit Haarausfall bei meinem Hund. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich darauf gekommen bin. Es lag zum Schluss am Futter. Ich hatte das Futter umgestellt und das hat mein Hund nicht vertragen, so hat er sich teilweise das Fell "rausgenagt" und es ist auch ausgefallen. Erst der dritte TA hat damals vermutet, dass es am Futter liegen könnte, dann habe ich es sofort umgestellt und es ging ruck-zuck wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!