"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ne, nicht registrieren.
Wenn du es bis zu dem Bild geschafft hast sind unten doch so verschieden beschriebene Spalten.
Link
Direct Link
Widget Code
Forum-Code
Alt-Forum-Code
HTML-Codeden fett gedruckten nimmst du dann (also den, den der bei deinem Bild angibt)
Bin zu doof für Hardcopys im Df
Der Link Forum-Code ist bei mir nicht aktiviert. Da tut sich gar nichts.
Gib mir mal deine Mailadresse. Ich schick dir ein Foto, sonst krieg ich noch graue Haare.
-
14. September 2012 um 12:20
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na, das wollen wir doch nicht

Ist erledigt.
Von mir aus dürfen meine Foto-Beiträge hier auch wieder gelöscht werden,wird es nicht so unübersichtlich :)
-
proudly presenting: Justus! (der ja mal wirklich einfach nur zum durchknuddeln ist! Schicker Kerl!)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha wie süß!!! Ich brauch auch unbedingt so nen Hundeausweis für Oskar!

-
Zitat
Haha wie süß!!! Ich brauch auch unbedingt so nen Hundeausweis für Oskar!

auf Fun-Generatoren klicken.
Seinen Mofa-Führerschein musste Justus leider auf Grund seines Alters abgeben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Seinen Mofa-Führerschein musste Justus leider auf Grund seines Alters abgeben.
:troest:

-
Oh Gott, dieser Blick!! Der ist ja zum Einstecken.
Und von Audrey haben wir jetzt auch endlich ein Bild. (Ich nehme doch an, das bist du?) -
Der Justus ist wirklich süß!

Heute gibt es:
Rindfleisch
Möhre
Pellkartoffel
geschmorter Apfel mit frischer Minze
Knochenmehl und Kürbiskernöl -
Danke schön, Samojana!

-
Jo, ganz knuffig!

Heute gibt´s wieder was mit Kartoffel...
Das Schaf + Kartoffel + Banane/Apfel wurde nämlich guuuut vertragen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!