"Pottkieker"- Kochen für Hunde

  • Ich werde es jetzt wahrscheinlich so machen,dass ich Rindfleisch roh gebe und Fisch,Lamm,Geflügel usw. weiterhin 1 Minute gekocht.Zum gekochten Fleisch dann gedünstetes Gemüse,Obst natürlich roh,und zu rohem Rindfleisch dann rohes Gemüse/Obst.
    Die beiden mögen sehr gerne rohes Rindfleisch....der Rüde auch gerne Stücke,die Hündin lieber gewolft.

  • Bei uns in der Nähe hat ein Lädchen eröffnet,die rohes Fleisch für Hunde verkaufen,es ist tiefgefroren und auf Vorbstellung bekommt man es auch zweimal in der Woche frisch.Außerdem bekommt man dort Zusätze,NaFu und Flocken von Lunderland u.a...Echt super! :gut:

  • Moin,
    heute war im Napf:


    Wildreis mit Pumpernickel
    Hühnerleber
    Spinat/Möhren
    1/2 Magerquark
    1EL Kürbisöl
    1 ML Mineralmischung


    Nachtisch:


    1 Kalbsziemer


    Jamey......habe heute das Bio-Hack von Netto gekauft :gut: Steht drauf: Nicht roh essen ;)
    Also, ich hab`s gebraten und die Ashley bekommt ihre Portion morgen!
    LG

  • Das "Nicht roh essen" bezieht sich aber doch auf Menschen....rohes Fleisch,wie Tatar oder Mett für Menschen,müssen am Herstellungstag frisch verzehrt werden.Das Biohack,und auch andere verpackte Fleischsorten,sind ja mehrere Tage haltbar und müssen erhitzt werden. ;)


    Deshalb bekommt man auch kein Mett oder Tatar z.B. abgepackt im Discounter,weil es am Herstellungstag gegessen werden muss.

  • Zitat

    Bei uns in der Nähe hat ein Lädchen eröffnet,die rohes Fleisch für Hunde verkaufen,es ist tiefgefroren und auf Vorbstellung bekommt man es auch zweimal in der Woche frisch.Außerdem bekommt man dort Zusätze,NaFu und Flocken von Lunderland u.a...Echt super! :gut:


    So was könnte ich auch gebrauchen. Dann muß ich nicht immer was bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!