"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jup, aber nur wenn man jemanden unter die Erde bringen will...

[...]Immerhin führt es vorher zu Rauschzuständen... :joint:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Morgen gibts dann auch FRISCH GEKOCHTE Möhre!Brav
Schau....gibts hier morgen auch im Napf:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weich gekocht, etwas Öl dazu, bißchen Petersilie.......köstlich

-
Zitat
Immerhin führt es vorher zu Rauschzuständen... :joint:Rauschzustände, werte Jung-Köchinnen, verursachen Fertigpizza und Co. mit direkter Wirkung auf die Hirnzellen
Die Folge: Gefräßigkeit.....auch bei Erdnussflips festzustellen

-
Ich lese, grinse, lese, grinse .... bisken bescheuert seit ihr schon gell

Morgen im Napf
Platinum für morgens im Futterbeutel (Mausebär muss ja auch vor der Arbeit bischen was tun)
Richtiges Futter:
MÖHREN (nicht aus dem Garten, aber Bio :D)
öhm...Seelachs (3 Tage hintereinander Fisch? Nunja....deshalb schwimmt die so gut! :joint: <- erinnert mich immer an Hannibal aus dem A-Team)
Birne
Spätzleplus Jedöns
Zum Nachtisch Honig-Joghurt
Geht eigentlich auch gemahlene Haselnuss?
-
Ja. Haben meine Hund alle schon bekommen und sehr gut vertragen. Wüsste auch nicht, was außer dem "Einzelexperiment" dagegen sprechen könnte.
-
-
Noch ein "Ja" für Haselnüsschen.
-
Yeah, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel....ähm Baghira :^^:
wie viel?
-
Zitat
Brav
Schau....gibts hier morgen auch im Napf:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weich gekocht, etwas Öl dazu, bißchen Petersilie.......köstlich

Da ist aber noch was anderes bei oder guck ich schief?

Baghira
Logo...immerhin sind wir jetzt schon in der Hexenküche gelandet!
Und wenn ich daran denke, dass bei meiner Anwesenheit oft Lampen einfach so angehen....könnt man schon denken, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht! Oder die Stromversorger zocken mich ab!
Die Jungpseudoköchin ist JETZT dann endlich mal Pizza...Rausch hin oder her und putzt dann die Küche...so long!
-
Du, ich bin eh so ne Reiki-TK-Tante

Guten Hunger!
Auf dem Menschenteller:
Spätzle
Schweinefilet
Champignon-Sahnesauce -
Der Bretone bekommt nen Teelöfffel. Aber ich hab keine "gesicherten wissenschaftlichen Daten" dazu.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!