"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Morgen gibts dann auch FRISCH GEKOCHTE Möhre!

Brav :smile:
    Schau....gibts hier morgen auch im Napf:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weich gekocht, etwas Öl dazu, bißchen Petersilie.......köstlich ;)

• Zitat

Immerhin führt es vorher zu Rauschzuständen... :joint:

Rauschzustände, werte Jung-Köchinnen, verursachen Fertigpizza und Co. mit direkter Wirkung auf die Hirnzellen :D
    Die Folge: Gefräßigkeit

.....auch bei Erdnussflips festzustellen :lol:

• Ich lese, grinse, lese, grinse .... bisken bescheuert seit ihr schon gell ;)

Morgen im Napf

Platinum für morgens im Futterbeutel (Mausebär muss ja auch vor der Arbeit bischen was tun)

Richtiges Futter:

MÖHREN (nicht aus dem Garten, aber Bio :D)
    öhm...Seelachs (3 Tage hintereinander Fisch? Nunja....deshalb schwimmt die so gut! :joint: <- erinnert mich immer an Hannibal aus dem A-Team)
    Birne
    Spätzle

plus Jedöns

Zum Nachtisch Honig-Joghurt

Geht eigentlich auch gemahlene Haselnuss?

• Zitat

Brav :smile:
    Schau....gibts hier morgen auch im Napf:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weich gekocht, etwas Öl dazu, bißchen Petersilie.......köstlich ;)

Da ist aber noch was anderes bei oder guck ich schief? :???:

Baghira
    Logo...immerhin sind wir jetzt schon in der Hexenküche gelandet! :D
    Und wenn ich daran denke, dass bei meiner Anwesenheit oft Lampen einfach so angehen....könnt man schon denken, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht! Oder die Stromversorger zocken mich ab! :lol:

Die Jungpseudoköchin ist JETZT dann endlich mal Pizza...Rausch hin oder her und putzt dann die Küche...so long!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!