"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• öhm...der Feta ist doch schon nen Milchprodukt :D
    Vielleicht mag sie einfach keine Kuhmilchsachen?! Schonmal Schafsmilchjogurt o.ä. probiert? Das mag mein Hund auch lieber als den "normalen" Quark.

• Zitat

öhm...der Feta ist doch schon nen Milchprodukt :D

Ja siehste!? Stimmt :D

...auch ging`s ja nicht nur um Milchprodukte, sondern auch darum, dass Obst/ Gemüse nicht pur gefressen wird. ;)
    Und Ziegenfeta riecht schon strenger nach Tier als andere Milchprodukte.

• wirklich so passiert...darf man keinem sagen.... :ugly:

Ich bringe Leergut weg.... jup, da ich da sehr faul bin kam bisken zusammen.

Rüber zum Discounter, Bon einlösen.

ich schlender durchs Geschäft in dem Wissen nur Sachen für meinen Auflauf heute Abend zuzukaufen.

Nudeln, check (kann Hund ja auch essen)
    Feta (mag Baghira ja auch gerne)
    Tomaten
    einmal so nen TK Mix Gemüse (->Hund und ich können wieder teilen)
    Creme fraiche
    ein Mal Suppenfleisch vom Rind (-> nur für den Hund)

strahlend bin ich dann zur Kasse.

ich meine fassen wir mal zusammen, wie viel für mich war :ugly:

Morgen gibts Pansen mit mal schauen, danach den Tag dann Rindfleisch mit Nudeln, Ziegenfeta und Gemüse :lol:

ein Löffelchen Creme fraiche gab es eben schonmal :roll:

Bekloppte Grüße

• Das kommt mir so bekannt vor! *gg*

Hier gibts heute
    mittags: Lammrippe
    abends: Rinderpansen, -muskelfleisch, Haferflocken, Kürbis, Karotte, Thymian, Tahin, Lachsöl.

Seit heute sind wir stolze Besitzer eines Kongs. Mein Hund ist ja nicht der großer Herumkauer, drum sind Büffelhautsachen etc. für ihn uninteressant. Aber mal sehen, vielleicht mag er rausschlecken lieber. In diesem Thread gibts ja so tolle Kong-Anregungen. =)

• Zitat

Ha Sabrina, so geh ich nur einkaufen, immer den Hund im Hinterkopf... :D

Oh ja, Brot für den Hund... Ich habe aber noch kein Rezept in petto. Aber kann man bestimmt machen!?

Ich bin zuletzt sogar mal in ein Spielzeuggeschäft.....und nein, ich habe weder eigene Kinder, noch bin ich Patentante .... (außer von nem Araber, aber der will kein Plüschi :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!