"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Wieviel Fisch sollte mein 38kg Hund am Tag bekommen ?

Hi,
    ich füttere meinem Hund auch öfters Fisch und während ich die Fleischmenge eher niedrig halte, darf die Fischportion auch reichlich sein. Ich koche immer eine ordentliche Bouillabaise mit viel Fischsud, Reis und Gemüse. Also für meinen 32kg-Hund wären das ca. 400g (Roh)Fisch.

LG

• Zitat

Hi,
    ich füttere meinem Hund auch öfters Fisch und während ich die Fleischmenge eher niedrig halte, darf die Fischportion auch reichlich sein. Ich koche immer eine ordentliche Bouillabaise mit viel Fischsud, Reis und Gemüse. Also für meinen 32kg-Hund wären das ca. 400g (Roh)Fisch.

LG

Danke Audrey. Bin mal gespannt, wieviel das in "Filetstücken" ausmacht ;)

• Der ist doof der Smily :baby-girl2:

Muss doch ne Wild-Quelle haben :denken:

@Frau Mossmutzel Wie war noch mal der Link zum barf-Shop? und gibt es einen Lieferdienst, der Zeiten-technisch mit sich reden lässt? :lol: Ich kann nicht zig Kilo Fleisch um 10 Uhr morgens vor die Türe stellen lassen, da ist keiner bis abends....

• Zitat

Bin mal gespannt, wieviel das in "Filetstücken" ausmacht ;)

Kann ich dir sagen: eine verschwindend geringe Menge*lach*
    400g TK Seelachs lösen sich praktisch kochend vor deinen erstaunten Augen auf. Gebratener Seelachs bietet da weitaus mehr Substanz und ist auch bei Hunden sehr beliebt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!