"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Da wir auch drei Kaninchen besitzen,gehen meine beiden auch gerne zum Kompost.
Bei uns gab`s
Putengulasch
Haferflocken
Möhren
Apfel
Lachsöl
KnochenmehlNT:15 Min. Rinderkopfhaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war im Napf:
Hirseauflauf
200g Hirse ( schon gestern vorgekocht)
2 Spinatwürfel (TK)
1/2 klein geschnittener Fenchel/ 8 Kräuter (TK)
250g Putenbrust ( gewürfelt)
1 EL Rapsöl
1 TL Kokosflocken
ParmesanDas Gemüse mit dem Fleisch dünsten, die vorgekochte Hirse dazu und dann in eine Auflaufform füllen, geriebenen Parmesan( oder Emmentaler) drüber und ca. 10 Min. in den Backofen( beim vorgeheizten Backofen reichen ca. 5 Min.) Gut abkühlen lassen.....und servieren
LG
-
-
Danke Audrey....ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Bei uns gab`s heute
die Christopherus-Dose mit Strauß,
dazu Haferflocken,Möhre und Apfel.Heute Abend wieder gekochtes
Seelachsfilet
Kartoffeln
Spinat
Joghurt -
Moin, moin,
.....da sind wir wieder! Ashley leider heute morgen schon um 7 Uhr......Sie kennt keine Gnade!
Ich nehme an, wir waren heute wohl die ersten Frühaufsteher in Berlin, denn wir sind durch eine menschenleere, verschneite Stadt gelaufen......und das war richtig toll
Und natürlich wurde auch schon wieder fleißig gebrutzelt:
Hühnerbrust( gestern bei Aldi noch schnell gekauft)
Nudeln
Erbsen/Möhren/ Petersilie
Kürbiskerne
1 EL Omega 3-6-9 Öl ( die Flasche ist fast leer)
1 ML Mineral-MischungNachtisch:
1 SchweineohrIch wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag
LG
-
-
Oh so früh schon!Aber es macht wirklich Spaß morgens schon früh durch den Schnee und keiner Menschenseele begegnen!
Wirst du das Öl wieder bestellen?Bist du sehr zufrieden damit? -
Hi jamey,
also das Vita-Derm-Öl ist ja ein bißchen teuer (250ml für 14,75) und ich habe bei der Ashley jetzt auch keine Veränderung, z.B. am Fell bemerkt. Ich füttere ja schon immer hochwertige kaltgepresste Öle aus dem Bioladen
Mein Favorit bleibt sicher das Leinöl, aber das Vita-Derm-Öl werde ich ab und zu als "Kur" weiter geben. Rapsöl wirkt sich übrigens auch positiv auf das Immunsystem aus und Abwechslung schadet ja nicht.
Ashley ist jedenfalls top-gesund und darüber freue ich mich besonders, nach einem sehr kranken Hund und einem AllergikerLG
-
Ja....ich gebe im Moment Lachs-und Nachtkerzenöl im Wechsel,Leinöl zwischendurch mal.Zweimal in der Woche füttere ich ölfrei.
Heute gab`s
Hüttenkäse
Kartoffeln
Rotkohl
Möhren
Apfel
Nachtkerzenöl
EierschalenpulverNT:Jeffo Kekse
-
Hallo Jamey,
Du gibst Rotkohl? Wie bereitest Du den denn zu? Einfach schnippeln und weichkochen? An Kohl habe ich mich bislang nicht getraut.
Danke und LG Gobby
-
Hi Gobby,
ich nehme den tiefgefrorenen Apfelrotkohl von I**o,der ist proportionierbar und schmeckt auch uns sehr gut.Meine Hunde bekommen Rotkohl und auch Blumenkohl zusammen mit Möhren durch`s Futter und vertragen beide Kohlsorten sehr gut.Nur eben in geringen Mengen füttern und gucken,wie er vertragen wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!