"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Einer deiner Hunde heißt Odett? Wie cool ist das denn Ne, im Ernst, gefällt mir!
Ja - sie heißt Odett - Odett the Best of Gang Shing
Sie ist eine Zuchthündin gewesen, die ich vor 2 Jahren als 8jährige übernommen habe.
Ich fand den Namen sooooo doof am Anfang - ich habe mich richtig geschämt, sie auf der Straße so zu rufen
Aber irgendwie fiel mir auch kein guter anderer Name für sie ein und so ist sie Odett geblieben und ich schäm ich auch nicht mehr sie so zu rufenSamojana
Danke für die Erklärung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Odett the Best of Gang Shing
Aber Hallo
-
Zitat
Aber Hallo
Man muss ja auch mal angeben
Ist mein erster Hund mit Stammbaum und sie ist auch hochprämiert worden auf Ausstellungen.
Was für mir mich natürlich überhaupt nicht wichtig istEigentlich hatte ich damals eher nach einem Chihuahua geguckt - und geworden ist es das hier - ein Shih Tzu
Hier die Lillymaus
Und das ist Luna
Und hier Odett und Lilly im Buggy in der Straßenbahn - Luna sitzt auf meinem Schoß - man sieht nur die Ohren.
Der Buggy ist für Lilly - da sie nicht mehr so weit und schnell laufen kann und in Bus und Bahn kommt Odett immer mit rein. -
Die sind ja wirklich drollig, die drei...
-
3 süße hundis hast du da
der buggy ist genial
nina bekam heute in der früh:
reinfleischdose huhn
zucchini, gurcke
knochenmehlund am abend gibt es:
reinfleischdose rind
gekochte karotten & kartoffeln
lachsölkausnack: rinderpansen
-
-
kathi
Ich vermisse deinen "Output-Bericht"Hier nähern wir uns wieder futtertechnisch der Normalität. Die "Apfel-Karawane" ist weitergezogen und hinterlässt viel Platz für weniger eilige Menüs
Gerade im Backofen:
Kleine Cookies aus Kichererbsenmehl, Teff-Flocken, Knofel, Kümmel und Petersilie.LG
-
Uiii ein sehr hübsches und handliches Trio!
Übermorgen fahren wir und ich bin noch am experimentieren.
Flocken erst mal wieder weg und Reinfleischwurst in den Napf, neben Reis und Gemüse. Vertragen sie recht gut, nur Fussel hat Männe um 6°° rausgequakt und einen Riiiiesenhaufen gelegt.
Ob das noch was wird ... schauen wir mal!Samojana
Danke für die Infos zwecks Fütterung von Senioren!!LG Sabine
-
Zitat
und Reinfleischwurst in den NapfSabine, wenn du auf die Zusammensetzung schaust, dann bestehen die Würste hauptsächlich aus Herz, Lunge, Leber und Schlund. Ich wäre mit der Menge eher vorsichtig, denn von der Verdaulichkeit her kommt diese Mischung bei den Hunden unterschiedlich an
Ashley verträgt so 1/2 Wurst mal ganz gut, aber täglich und auf Dauer wäre mir der Anteil Schlachtabfälle zu hoch. Wenn ihr die Möglichkeit habt, frischen Fisch vom Kutter zu kaufen, dann würde ich schon mal ein Fisch-Menü für die Hunde zwischenschieben oder willst du im Urlaub gänzlich aufs Hunde bekochen verzichten?
Verstehen könnte ich das ja auchLG
-
Zitat
oder willst du im Urlaub gänzlich aufs Hunde bekochen verzichten?
LGJa, eigentlich wollte ich nicht kochen, darum hatte ich hier ja nachgefragt
Klar Fisch wird es dort auch mal geben, oder Rühreier etc, doch überwiegend sollten es die Flocken und Würste machen.
Mhhh ich merke schon das wird wohl nichts!LG Sabine
-
Was sind denn das für Würste und wo bekommt ihr die her??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!