"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Hi Susa,
ich nehme die Schindeles Mineralien von Pahema (...die gibts sicher auch woanders)....und 2-3x in der Woche bekommt die Ashley 1 Messlöffel ins Futter....oh man, gerade hat mir die freche Langnase meinen leckeren Karamell-Joghurt vom Schreibtisch weggeschlabbert! 1 Minute nicht aufgepasst.....und schon gabs `ne Selbstbedienung :jg:
Die Ashley ist ja so groß, die kann ihren Dickschädel bequem auf jedem Tisch ablegen......verflixt aber auch!!!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey.....ist ja schon Wehnachten
Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Fest und hoffe, dass nach den Feiertagen wieder fleißig für die Fellnasen gekocht wird!
Ashley und ich werden wie immer Weihnachten im Dienst sein, aber das wird uns natürlich nicht am Feiern hindern
LG
-
Frohe Weihnachten!
Ich habe für die Weihnachtstage heute Morgen vorgekocht,zumindest das Gemüse,auch einen Teil dann eingefroren.Fleisch habe ich noch im Tiefkühler,muss ich gleich noch schnell rausnehmen.
Nimmst du Ashley immer mit zum Dienst?
-
Heute gibts Gans
*legga*
Und weil die für zwei Personen eh ein bissi groß und fett ist - bekommen die Hunde auch Gans und Kartoffelklöße.
Nur beim Gemüse muss ich mir was einfallen lassen - ich glaub Rotkohl wäre dann doch etwas heftigPS: Danke Audrey, schau ich mir mal an
-
Moin,
unsere Bewohner haben sich heute ein besonderes Weihnachtsmenü ausgedacht: Eierkuchen mit Apfelmus
Klar doch......den kriegen sie!
Für die Ashley war im Napf:
Hühnerbrust
Nudeln mit Hirseflocken
1 gek. Ei mit Schale
Erbsen/Möhren/Petersilie
Algenmix/HagebutteNachtisch:
1 Kopfhautstange....ja, jamey, ich arbeite immer an den Feiertagen! Ist halt mein Job
Schau.....da sind wir unterm WG-Weihnachtsbaum!
Liebe Grüße
-
-
Tolles Foto,Audrey!
Bei uns gab`s
Hähnchenbrust
Vollkornreis
Apfel,Möhren,Zucchini
Knochenmehl
Lachsöl/ein paar Tröpfchen Nachtkerzenöl
HokamixNT:jeder 2 Jeffos Weihnachtsmix-Kekse,da unsere selbstgebackenen zur Neige sind.Kamen aber sehr gut,duften richtig gut.
@susami....Rotkohl gebe ich öfter zusammen mt anderem Gemüse.
-
...und das gabs heute:
Pellkartoffeln
Seelachsfilets
Möhren/Zucchini/ 8 Kräuter
1 Hüttenkäse
Mineralien-Mischung
1 EL LeinölLG
-
Da ich gestern Abend vergessen hatte Fleisch und Gemüse aus dem Gefrierfach zu nehmen,gab`s heute Morgen
Lunderland Wilddose
Banane
Apfel
Eierschalenpulver
und `ne Hand voll Markus Mühle für jeden.Heute Abend
Rinderhack
Kartoffeln
Möhren
Zucchini
rohes Eigelb -
-
Moin,
das war heute im Napf:Hühnerleber
Vollkorn-Farfalle mit Bierhefeflocken
Erbsen/Möhren (TK)
Petersilie
1 EL Omega 3-6-9 Öl
KürbiskerneNachtisch:
1 Rinderohr-Muschel......Ashley hatte gestern noch einen Komposthaufen in unserem Wohngebiet erspäht......und schwupp......wurde der z.T. in ihrem Magen entsorgt! Hat sie bestens vertragen, prima "Output" heute morgen und auch sonst keine Beschwerden! Soviel zu teurem "Premien-Futter".
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!