"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
An die ganzen lieben Pottkieker,
was könnte man den Hundi unters Futter mischen, das er ein bissel mehr Speck auf den Rippen bekommt.
Mir hat ein Bekannter zu Malzbier geraten, hat da einer erfahrungen?
Alle anderen Ideen werden dankend angenommen,... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haferflocken gekocht oder tierisches Fett.
*mal einwerf*
-
Kohhlenhydrate oder Fett, ja.
Aber eine Bekannte von mir hat mit Malzbier auch wirklich gute Resultate erreicht. Sind ja KH. Das kannst du auf jeden Fall probieren. Der Hund war ein Mali und hatte abends eine Flasche.
-
Malzbier klappt bei Pferden auf alle Fälle.
Da gibts auch ne Flasche pro Pferd pro Tag. Seltsame Verhältnisse
-
Naja, ist n Mali gewesen
die zählen wie mehrere bei der Verbrennung...
Ich denke, wenn der Hund nicht grad Dogge oder Chihuahua ist, würde ich n Glas geben.
-
-
Zitat
Gekocht bzw. gebraten sind ein paar Zwiebelchen nicht schlimm, allerdings könnten.....naja "Fehlgärungen" entstehen und du findest dich im Palast der Winde wiederMuhahaaaa!!!! Sehr geil!!!!
Weiš ich bescheid! :)Bei mir gabs auch Leute wo die Horsies voll auf Bier abgefahren sind...die haben dann mal nach nem tunier eins bekommen und waren leicht hacke...
Ansonsten im Prinzip gibt's ja nur KH oder Fette hochschrauben....wobei ich da wohl eher menschlich denken würde alla gesunde Fette (fischöle & co.) bzw. KH aus vollwertkost und nicht zb. Einfachzucker....
-
Zitat
Naja, ist n Mali gewesen
die zählen wie mehrere bei der Verbrennung...
Ich denke, wenn der Hund nicht grad Dogge oder Chihuahua ist, würde ich n Glas geben.
ist ne Dogge,...
-
Danke, Kathi!
Ich hab halt früher immer wieder mal Nüsse (die er verträgt) und Kürbiskerne gefüttert, allerdings habe ich davon immer wieder unverdaute Teile im Kot gefunden. Darum habe ich es seit einiger Zeit bleiben lassen. Ich frage mich halt, ob diese Sachen püriert tatsächlich verdaut werden, oder ob die Reste einfach untergehen im Häufchen.
Entschuldigt die Details im Kochthread....Edit: Wir haben auch ein Pferd im Stall, dass leidenschaftlicher Biertrinker ist. Ich glaube auch, dass Pferde darauf fliegen, weil es süß ist. Aber können Hunde "süß" überhaupt schmecken? Katzen ja angeblich nicht.
-
Mit Malzbier würde ich etwas aufpassen. Zumindest bei dem, was es hier im Bioladen gibt, steht an 2. oder 3. Stelle direkt mal Zucker... und ich möchte eigentlich keine Zähne putzen. Da halte ich Haferschleim z.B. für die deutlich bessere Alternative.
So, heute, Reste hiervon:
Obst-Beeren Hühnchen mit Couscous.Nachdem ich endlich einen Shop gefunden habe, der Lunderland Sachen in halbwegs bezahlbar anbietet, wirds morgen eine 300g Dose Wild geben.. Beilage wird sich noch überlegt.
-
@ bordy: sieht lecker aus
nina bekam:
fleischdose rind
kartoffeln
gurcken, karotten
öl dorschlebertran
etwas knochenmehlnachspeise:
putenhälse
rinderlungeleckerlie: wolsblut trockenfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!