"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.smileyparadies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pellkartoffeln
Seelachsfilets
Spinat/Tomate
Kürbiskerne
1 EL LeinölNachtisch:
1 Rinderohrmuschel(mit Fell)
-
15. Dezember 2009 um 21:50
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute füllte die Mägen....
Real Nature NaFu
Zucchini
Möhren
Apfel
GrünlippmuschelpulverNT:Rinderkopfhaut
-
hi,
heute hat`s hier geschneit, und die Ashley rast wie eine Verrückte durch den Wald.....deshalb gibts heute "gefüllten Napf satt"
Vollkornnudeln mit Amaranth
Möhren/Zucchini/ 8 Kräuter
Rinderherz
1 Hüttenkäse
Algenmix/Hagebutte
1 EL Omega 3- 6 -9 ÖlNachtisch:
1 KopfhautstangeLG
-
Moin,
heute morgen hat die Ashley etwas gelben Schleim gespuckt......und dann bekommt sie immer 1 EL Digest Balance von Pahema unters Futter gemischt.
Das ist eine beruhigende Fenchel-Kräutermischung und gut für Magen und Darm
Vielleicht hatte sie gestern zu viel Schnee gefressen.........
LG -
Hi,
ja kann vom Schneefressen kommen.Einige Hunde brechen gelben Schleim,wenn sie zu lange nüchtern waren,da hilft abends vor dem Zubettgehen noch ein kleiner Snack.Bei uns gab`s heute
Hühnchenbrust
Vollkornreis
Möhren
Apfel
Rotkohl
Lachsöl
SB-Kerne
KnochenmehlNT:den Rest Rinderhaut von gestern.
-
-
Hi jamey,
naja......abends gibts eigentlich nur noch 1/2 gekochte Möhre........vielleicht reicht das nicht aus
Was fütterst du denn abends als Snack?
LG -
Hi Audrey,
ich gebe entweder ein kleines Stück gebackenen Hundekuchen oder ein paar Pellets Markus Mühle.Ich nehme an,dass ein Stück gekochte Möhre schnell verdaut ist,an Hundekuchen oder MM hat der Magen/Darm länger zu arbeiten. -
Brrrr......ist das kalt bei uns! Wir messen jetzt -16° und ich glaube, so viel Kälte hat die Ashley noch nicht "erlebt"......aber sie ist vergnügt und springt fröhlich durch den Schnee

Heute war im Napf:
Vollkorn-Nudeln mit Hirseflocken
Putenmägen
Zucchini/Möhren/1Tomate/ Petersilie
1 gek. Ei mit Schale
Algenmix/Hagebutte
1 EL Barf-ÖlNachtisch:
1 Schweineohr ( ....ist kalt, da darfs auch mal deftig sein)
-
Heute war im Napf:
Nudeln/Pellkartoffeln
NF Real Nature
Zucchini/Möhren
Kürbiskerne
1 EL Mineral-MischungNachtisch:
1 Rindernase
Ashley und ich wünschen euch und euren Fellnasen einen schönen 4. Advent
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Mineralmischung fütterst Du?
Wir hatten heute Fischsuppe:
Alaska-Seelachs
Reis
Suppengemüse (Möhren, Sellerei, Blumenkohl, Lauch)Zum Dessert Hühnerkarkassen, roh
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!