"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Pellkartoffeln
Seelachsfilets
Spinat/Tomate
Kürbiskerne
1 EL LeinölNachtisch:
1 Rinderohrmuschel(mit Fell)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute füllte die Mägen....
Real Nature NaFu
Zucchini
Möhren
Apfel
GrünlippmuschelpulverNT:Rinderkopfhaut
-
hi,
heute hat`s hier geschneit, und die Ashley rast wie eine Verrückte durch den Wald.....deshalb gibts heute "gefüllten Napf satt"Vollkornnudeln mit Amaranth
Möhren/Zucchini/ 8 Kräuter
Rinderherz
1 Hüttenkäse
Algenmix/Hagebutte
1 EL Omega 3- 6 -9 ÖlNachtisch:
1 KopfhautstangeLG
-
Moin,
heute morgen hat die Ashley etwas gelben Schleim gespuckt......und dann bekommt sie immer 1 EL Digest Balance von Pahema unters Futter gemischt.
Das ist eine beruhigende Fenchel-Kräutermischung und gut für Magen und Darm
Vielleicht hatte sie gestern zu viel Schnee gefressen.........
LG -
Hi,
ja kann vom Schneefressen kommen.Einige Hunde brechen gelben Schleim,wenn sie zu lange nüchtern waren,da hilft abends vor dem Zubettgehen noch ein kleiner Snack.Bei uns gab`s heute
Hühnchenbrust
Vollkornreis
Möhren
Apfel
Rotkohl
Lachsöl
SB-Kerne
KnochenmehlNT:den Rest Rinderhaut von gestern.
-
-
Hi jamey,
naja......abends gibts eigentlich nur noch 1/2 gekochte Möhre........vielleicht reicht das nicht aus
Was fütterst du denn abends als Snack?
LG -
Hi Audrey,
ich gebe entweder ein kleines Stück gebackenen Hundekuchen oder ein paar Pellets Markus Mühle.Ich nehme an,dass ein Stück gekochte Möhre schnell verdaut ist,an Hundekuchen oder MM hat der Magen/Darm länger zu arbeiten. -
Brrrr......ist das kalt bei uns! Wir messen jetzt -16° und ich glaube, so viel Kälte hat die Ashley noch nicht "erlebt"......aber sie ist vergnügt und springt fröhlich durch den Schnee
Heute war im Napf:
Vollkorn-Nudeln mit Hirseflocken
Putenmägen
Zucchini/Möhren/1Tomate/ Petersilie
1 gek. Ei mit Schale
Algenmix/Hagebutte
1 EL Barf-ÖlNachtisch:
1 Schweineohr ( ....ist kalt, da darfs auch mal deftig sein) -
-
Welche Mineralmischung fütterst Du?
Wir hatten heute Fischsuppe:
Alaska-Seelachs
Reis
Suppengemüse (Möhren, Sellerei, Blumenkohl, Lauch)Zum Dessert Hühnerkarkassen, roh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!