"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• hi,
    heute hat`s hier geschneit, und die Ashley rast wie eine Verrückte durch den Wald.....deshalb gibts heute "gefüllten Napf satt" :D

Vollkornnudeln mit Amaranth
    Möhren/Zucchini/ 8 Kräuter
    Rinderherz
    1 Hüttenkäse
    Algenmix/Hagebutte
    1 EL Omega 3- 6 -9 Öl

Nachtisch:
    1 Kopfhautstange

LG

• Moin,
    heute morgen hat die Ashley etwas gelben Schleim gespuckt......und dann bekommt sie immer 1 EL Digest Balance von Pahema unters Futter gemischt.
    Das ist eine beruhigende Fenchel-Kräutermischung und gut für Magen und Darm :smile:
    Vielleicht hatte sie gestern zu viel Schnee gefressen.........
    LG

• Hi,
    ja kann vom Schneefressen kommen.Einige Hunde brechen gelben Schleim,wenn sie zu lange nüchtern waren,da hilft abends vor dem Zubettgehen noch ein kleiner Snack.

Bei uns gab`s heute

Hühnchenbrust
    Vollkornreis
    Möhren
    Apfel
    Rotkohl
    Lachsöl
    SB-Kerne
    Knochenmehl

NT:den Rest Rinderhaut von gestern.

• Hi Audrey,
    ich gebe entweder ein kleines Stück gebackenen Hundekuchen oder ein paar Pellets Markus Mühle.Ich nehme an,dass ein Stück gekochte Möhre schnell verdaut ist,an Hundekuchen oder MM hat der Magen/Darm länger zu arbeiten.

• Brrrr......ist das kalt bei uns! Wir messen jetzt -16° und ich glaube, so viel Kälte hat die Ashley noch nicht "erlebt"......aber sie ist vergnügt und springt fröhlich durch den Schnee :smile:

Heute war im Napf:
    Vollkorn-Nudeln mit Hirseflocken
    Putenmägen
    Zucchini/Möhren/1Tomate/ Petersilie
    1 gek. Ei mit Schale
    Algenmix/Hagebutte
    1 EL Barf-Öl

Nachtisch:
    1 Schweineohr ( ....ist kalt, da darfs auch mal deftig sein) :D

• Welche Mineralmischung fütterst Du?

Wir hatten heute Fischsuppe:
    Alaska-Seelachs
    Reis
    Suppengemüse (Möhren, Sellerei, Blumenkohl, Lauch)

Zum Dessert Hühnerkarkassen, roh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!