"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Lasst Ihr Eure Hunde eigentlich manchmal sündigen?!
Nachdem mein Hund einiges nicht verträgt bzw. auf manches allergisch reagiert, achte ich ziemlich konsequent darauf, was er frisst. Sünden gibt es daher selten, weil er sonst ein kurzes Vergnügen mit einer Woche Juckreiz und Durchfall bezahlt.
Aber ein paar Pommes beim McDonald's dürfen schon mal sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"am schauplatz" zum thema hundeernährung fand ich echt gut, denn vielleicht hat es zumindest ein paar besitzer endlich wachgerüttelt....
nina bekam heute:
herrmanns reinfleisch-dose rind
zucchini
karotten
lachsölnachtisch: rinderlunge
muss zugeben für meine hündin kocht meistens entweder die firma herrmanns oder lunderland/boos
-
Zitat
muss zugeben für meine hündin kocht meistens entweder die firma herrmanns oder lunderland/boosBei mir meist auch, aber der Rest ist ja hausgemacht....
Wobei es hierfür noch Boos/ Lunderland geben wird...Herrmanns ist mir im Gegensatz & mit Brühe zu teuer -
Zitat
Lasst Ihr Eure Hunde eigentlich manchmal sündigen?!
Etwa drei - viermal pro Saison eine Kugel Joghurteis.
-
Zitat
Bei mir meist auch, aber der Rest ist ja hausgemacht....
Wobei es hierfür noch Boos/ Lunderland geben wird...Herrmanns ist mir im Gegensatz & mit Brühe zu teuerstimmt auch wieder
jetzt sogar das meiste bei uns aus dem garten.
optisch gefällt mir lunderland auch besser, aber meine maus verträgt irgendwie herrmanns doch etwas besser, aber mit der mischung kommt sie gut klar....und hin und wieder gibt es noch menüdosen... unseren hunden geht es ja wie es scheint besser, also uns selbst.
-
-
Definitiv!!! An der ernährung sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen!
Aus dem eigenen Garten ist natürlich Top!!!!
ich hab damals gerne bei meiner Oma direkt aus der Erde die Karotten gegessen...kurz im Garten die Erde grob abgespült und los...die besten die ich je hatte!!! Hier in der großstadt in der Wohnung leider nicht so praktikabel
Meiner verträgt Herrmanns auch gut, aber LuLa/Boos anscheinend besser und hängt mit der Nase dann auf der anrichte....
Ahhhhaaaa, also ist Eis wohl der Favorit!!!!
Edith: ahso...fällt mir gerade so ein...da hier ja alle so verrückt sind
Hat jmd schonmal dran gedacht extra Hundeeis zu machen??? Dachte gerade an Eis aus laktofreier Milch mit leberwurstgeschmack....hahahaaaaaaaaaaa!!!!!! Vielleicht sollte ich sowas vertreiben und werd zum Multimillionär! -
Hier gabs:
Morgends
bissl Trofu
Beim Trailen für Jesse :
Trofu mit Frischkäse
Abends:
Reinfleischdose Huhn
Quark
Gurke
Kokosflocken
Gruenlipp
Distelöl -
Zitat
Zum Fressen gern:
http://tvthek.orf.at/programs/1239-…7-Am-Schauplatz
"Am Schauplatz" hat sich aufgemacht, um in die Töpfe der Tierfutter-Hersteller zu blicken und wollte herausfinden, ob das angeblich feine Futter die kleinen und großen Lieblinge in Wahrheit krank macht.
Der Mars-Typ ist ja der Hammer....diese aalglatte Herausrederei...
-
Zitat
Der Mars-Typ ist ja der Hammer....diese aalglatte Herausrederei...
DAS hab ich auch gedacht !!!! Und wenn ich mir sowas ansehe, dann freu ich mich schon immer drauf, wieder los zu kochen und frisches Gemüse usw zuzubereiten für meine Püppys.
-
Zitat
Der Mars-Typ ist ja der Hammer....diese aalglatte Herausrederei...Moin,
ich kann das Video leider nicht sehen. Ich habe ja seit diesem Trojaner/Viren-Supergau ein neues Laptop und wohl ein paar Plugins zuviel entfernt
Ist vielleicht ganz gut so. Ich kann die Schoko-und Seifenhersteller ja sowieso nicht leiden, die meinen, sich auch noch mit Hundefutter profilieren zu müssen. Naja.....so macht man eben im wahrsten Sinne des Wortes aus Stroh GoldSo....heute im Napf nur eine kleine Reisemahlzeit, denn wir fahren gleich für ein paar Tage in den hohen Norden
Reis
Mini-Dose Thunfisch
Baby-Glas Pastinake
1EL Apfelessig
EierschalenmehlNachtisch:
Irgendwas "Winziges" aus der Oskar-Tonne mit den getr. KauteilenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!