"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Heute war im Napf:
    Vollkorn-Farvalle mit Bierhefeflocken
    Putenmägen
    Erbsen/Möhren( TK)
    1 EL Leinöl
    Mineral-Mischung

Nachtisch:
    1 Rinderohr-Muschel mit Fell (das neue Paket von Lieblings ist angekommen)

• Hi Audrey,was machen die haarlosen Stellen bei Ashley?

Bei uns gab`s

Lunderland Wilddose
    Hartweizengrieß
    Möhren
    Apfel
    Birne
    Knochenmehl
    Nachtkerzenöl

Heute gehen wir zum Agility....habe mir bei Zooplus Slalomstangen bestellt,ich hoffe sie kommen heute.Drei Hürden habe ich auch hier,nur das Wetter könnte mal besser werden.

• Hi jamey,
    also bei der Ashley habe ich den Verdacht, diese merkwürdigen Stellen stammen irgendwie von Brennnesseln, Dornengestrüpp o.ä. :roll:
    Sie rast ja immer wie eine Verrückte durchs Unterholz.....und gestern habe ich auch ein paar Dornen aus ihrem Fell gezogen.
    Na, jedenfalls ist es besser geworden......allerdings hat sie seit heute wieder einen Striemen auf der Nase! Also dieser Zinken ist einfach zu lang :D

Wieso müßt ihr denn euer Equipment zum Agility selbst mitbringen? Oder trainiert ihr im eigenen Garten?
    Hihi.....Slalom! Die Königsdisziplin von Ashley :lol:

LG

• Hi Audrey,
    oh freut mich,dass es bei Ashley besser geworden ist! ;)
    Du schreibst,dass sie wieder einen Striemen auf ihrer Nase hat....hatte sie ihn schon einmal?

Nee ich trainiere mit den Mäusen im Garten.Bei dem Regenwetter übe ich im Haus mit den beiden Slalom,mit Pylonen...die Slalomstangen sind noch nicht da,sind seit Montag unterwegs.... :( : naja,aber vor Weihnachten kommen viele Pakete verspätet an.Vielleicht kommen sie ja morgen.

• Moin,
    na......schon fleißig an den Hundeadventskalendern gebastelt :D

Also ich besitze noch 24 kleine Jute-Stiefelchen aus der "Zwergenzeit" vom Junior......und da kommen jetzt statt Ü-Eier eben leckere Hundekekse hinein.
    Ashleys Vorgängerin saß dann auch immer ganz früh jeden Morgen im Dezember vor dem Ding und wollte ihren Keks! Blöd wird`s dann nur am 25. Dezember. Große enttäuschte Hundeaugen ;)

Heute war im Napf:
    Vollkorn-Nudeln mit Hirseflocken
    Seelachsfilets
    Möhren
    1 Banane(gedünstet)
    Kürbiskerne
    1 EL Magerquark
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Rindernase

• Nanu......keiner da :???:

Also heute mal ein Rezept für "Süssmäuler" :D

Hunde-Brownies

200g Dinkelmehl
    200g Weizenvollkornmehl
    100g gehackte Walnusskerne
    2 Eier
    1 EL Öl ( z.B. Sonnenblumenöl )
    2 EL Rübenkraut
    1/2 Päckchen Trockenhefe

Alle Zutaten verkneten und zugedeckt ca. 1 Std aufgehen lassen.
    Backofen auf 160° vorheizen, den Teig aufs Backblech rollen (Backpapier nicht vergessen)......und ca. 35 Min. backen. Danach 1 Std. auskühlen lassen.
    In schnauzengerechte Stücke schneiden.....fertig!

LG

• ...prima, Bibsi_......und wenn du schon mal dabei bist: noch`n Rezept ;)

Spinatpralinen

125g Spinat ( TK)
    5 EL Parmesan
    1 TL granulierter Knoblauch ( gibts bei den Gewürzen im Supermarkt)
    100g Dinkelmehl
    100g feine Haferflocken
    (...evtl. immer Wasser und Mehl nach Bedarf zugeben)

Den Spinat weichkochen( gut abtropfen lassen) und mit den restlichen Zutaten zu einem Teig verkneten. Den Backofen auf 180° vorheizen. Kleine Teigportionen aufs Backblech setzen und ca. 30 Min. backen. Auskühlen lassen.....fertig

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!