"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Hi Audrey,bist du zufrieden mit dem Öl?
Welche Muschelkalk/ Hagebutten-Mischung gibst du?
Auch aus dem DHN-Shop?Bei uns gab`s
Putengulasch
Kölln Mehrkornflocken
Erbsen
Möhren
Apfel
etwas Lachsöl
KnochenmehlNT:15 Minuten Rinderkopfhaut knabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi jamey,
also ich bestelle immer in einigen Abständen von Pahema: Seaweed & Rosehip......und ich muß mich auch korrigieren, denn Seaweed ist kein Muschelkalk sondern ein Algenmix
Ja.....das Öl gebe ich erst seit gestern, mal schauen.... Ich finde das Öl auch ziemlich teuer im Vergleich zu einem guten Öl z.B. aus dem Bio-Markt oder Reformhaus.
Naja......für`s Hundi nur das Beste
Ich denke, die Angebote an Zusätzen und Ergänzungsmitteln sind ziemlich unübersichtlich geworden und die Qualität wird sicher auch darunter leiden...und es stellt sich mir auch manchmal die Frage, ob man den Bedürfnissen der Hunde mit diesem Überangebot überhaupt gerecht wird
Nachdenkliche Grüße -
Hi Audrey,ja die Zusätze sind so eine Sache....ich denke auf einige kann man echt verzichten,ich gebe nur noch wenige Zusätze und die auch nur ab und an,außer eben zusätzlich eine Kalziumquelle,die gebe ich regelmäßig.
Heute gab`s
für jeden
1 Becher Naturjoghurt
je ein Stück
Birne
Möhre
Apfel
Banane
1 rohes Eigelb von Bioeiernfür die Hündin 2 EL Kölln Schmelzflocken
für den Rüden 1 EL K. SchmelzflockenHagebuttenschale und Eierschalenpulver.
Alle Zutaten in den Pürrer geworfen und es hat seeeehr gemundet!
-
Hey jamey,
das hört sich bei dir immer soooo super-gesund an
Also ich muß der Ashley doch mehr Obst geben......glaube ich, aber ich esse selbst viel zu wenig davon und vergesse es dann beim EinkaufHeute ist wieder Hundeschule
.....deshalb ein "Kraftmenü":Rindergehacktes
Nudeln mit Hirseflocken
1 Hüttenkäse
Erbsen/Möhren/ Petersilie (TK)
1 TL Omega 3 ÖlNachtisch:
1 Schweineohr.....lese gerade "Schwarzbuch Hund"
LG
-
Du zauberst doch für Ashley auch gesunde und tolle Menues!
Es macht schon richtig Spaß das Futter selbst zusammenzustellen....ich esse dadurch auch viel mehr Obst und Gemüse als früher.Wie ist denn das neue Buch?
-
-
Heute gab`s
Rinderhack
Pellkartoffeln
Zucchini
Möhren
Apfel
Knochenmehl
NachtkerzenölNT:getr. Rinderkopfhaut.
-
Moin,
bin etwas beunruhigt, weil die Ashley so kleine kahle Stellen auf der Schnauze hat! Ich hoffe, daß sie nur mal die Nase in einen Pferdeapfel gesteckt hat und es sich nicht wieder um diese verflixte Demodex handelt
Heute war im Napf:Vollkorn-Nudeln mit Hirseflocken
NF von Real Nature
Erbsen/Möhren/Petersilie
1 gek. Ei mit Schale
1 EL Leinöl
Mineral-MischungNachtisch:
1 Kopfhautstange......bin noch mit dem Buch beschäftigt, aber es wer sich schon intensiv mit den diversen " Mißständen" in Bezug auf Hunde beschäftigt hat, wird wohl nicht viel Neues erfahren.......
-
Hi,wie sieht`s mit den kahlen Stellen bei Ashley aus?
Bei uns gab`s
Real Nature NaFu
Möhren
Apfel
Birne
etwas Joghurt
Nachtkerzenöl
BierhefeNT:Rinderkopfhaut
-
Moin jamey,
war gestern noch bei unserer TÄ
Ashley hat wohl eine Allergie auf "was auch immer".....es ist aber nicht Demodex! Ich hoffe ja nicht, daß unser gutes Barf-Öl daran Schuld ist, denn außer dem ÖL habe ich nichts "Neues" gefüttert. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, denn die Ashley frisst auch viel "von der Straße" bzw. was sie im Wald und auf den Wiesen so findet
Sie bekommt homöopathische Tropfen......und mal abwarten.Heute war im Napf:
Rinderleber
Nudeln
Zucchini/Möhren/8 Kräuter
1 Hüttenkäse
1 EL Leinöl
KürbiskerneNachtisch:
1 Kuheuter-Stange( von Lieblings )
-
He
Lachfilet
Nudeln
Käse
Äpfel
Ei
Sonnenblumenkerne
Eischalenp.
Sonnenblumenöl (1 KL)Hat voll geschmekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!