"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
.....ja, das Horoskop ist witzig
Jetzt weiß ich endlich auch, wer ich bin: ein leicht chaotischer, humorvoller Mensch......na passt jaIch habe das Buch leider nocht nicht! Ist schon bestellt, aber wohl noch unterwegs, aber wenn ich`s habe, gebe ich Laut!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Audrey,dann ist das Horoskop auch für Menschen bestimmt?Dann muss ich gleich mal nachsehen was bei mir steht!
Ja gib bitte Laut,wenn dein Buch angekommen ist.Bei uns gab`s heute
Grau Lammdose
Kohlrabi
Möhren
Apfel
etwas Hokamix
SB-KerneNT:getr. Rinderkopfhaut
Ach so....wenn du mal Zeit hast,sieh dir bitte dieses Video mal an,falls du es nicht schon kennst,und sag mir dann bitte wie der das macht!
-
Hi jamey,
nee......das ist schon nur ein Hundehoroskop, aber ganz unten steht dann, wer zu wem passt
Na gut.....das "leicht chaotisch" tausche ich dann doch lieber mit "bewegungsfreudig"........Dieses Video kenne ich auch, aber ich hab`s bisher noch nie bis zum Ende geschaut. Es gibt eben einfach Hundemenschen, die haben`s drauf
Der Ashley hätte so eine Tour wohl auch gut gefallen, aber was wäre wenn.......auf der großen Wiese plötzlich ein Reh oder ein Hase aufgetaucht wäre?? Alle Hunde weg? Na, die Ashley auf jeden FallHeute war im Napf:
Hühnerschnitzel
Pellkartoffeln
Zucchini/Tomate/ 8 Kräuter
1 gek. Ei mit Schale
1 EL Leinöl
KürbiskerneNachtisch: 1 Rinderohr
-
Moin,
habe mir das Barfers Omega 3-6-9 Öl bei Pahema bestellt
Ich denke, als Alternative zum Leinöl .......mit Fischöl und Borretschöl und frei von Schadstoffen! Ist sicher auch in der Wirkung effektiver als die Kapseln, die es z.B. im Handel gibt!Heute war im Napf:
Vorspeise: 1 kl. Banane ( so ganz nüchten morgens beim Spaziergang
muß ja nicht sein)
Putenherzen
Vollkorn-Nudeln mit Hirseflocken
Fenchel/Möhren/Petersilie
1 EL Leinöl
Mineral-MischungNachtisch:
Eiskong mit Joghurt/Honig/ Zwieback -
Das Öl soll sehr gut sein.
Bei uns gab`s
Rinderhack
Hirseflocken
Möhren
Apfel
Zucchini
Lachsöl
Eierschalenpulver -
-
Mööönsch......mein Buch steckt irgendwo fest! Hoffe nicht, daß da mal wieder eine "einstweilige Verfügung" im Spiel ist, schließlich gibts sehr brisante Aufklärung über die menschlichen "Machenschaften" zum Thema Hund!
Wer von euch füttert eigentlich die Lunderland-Flocken? Ich hätte gern mal eine Alternative zu meinen Nudeln, weiß aber nicht, ob die vielleicht doch "kleben".....dann kann ich die nämlich allein essen! Und auf Suppe steht die Ashley auch nicht so
.....außerdem muß sie dann auch immer so oft pinkeln -
Hi Audrey,hab früher öfter die Schonkostflocke (Reisflocke mit Möhrenflocken) gegeben,war sehr gut.
-
...uiii.....da gibts ja `ne Menge Auswahl an Flocken....danke jamey
Heute war im Napf:
Mal wieder "Hotch-Potch"
2 kleine Seelachsfilets
NF von Real Nature
2 Pellkartoffeln, Nudeln
1/2 Zucchini, 1 Möhre/ 1Tomate/ Rest vom Fenchel/ Petersilie
1 gek. Ei mit Schale
1 EL Rapsöl
KokosflockenNachtisch: 1 Pansenstange (getrocknet)
-
Fischfilet
Nudeln
Salat
1 gekochtes Ei + bissi Schale
Sonnenblumenöl -
Hey Bibsi,
prima.......noch`n Koch hierHeute gab`s für die Ashley:
Hühnerleber
Vollkorn-Hörnchen mit Hirseflocken
Zucchini/ Möhren/ Petersilie
1/2 Hüttenkäse
1 EL LeinölNachtisch:
Eiskong mit Joghurt/Pfirsich ( Baby-Gläschen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!