"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Danke euch!

Ja ich berichte nachher!

Also mit 28Kg bei einer größe von 56cm finde ich sie bei weitem nicht zu dünn. Aber ihr wisst ja sicher wie das ist :fear:

Ich glaube auch, dass die meisten die dicken Goldis kennen. Vielleicht fällt Nicky deswegen so auf?! Also sie wurde ja ca vor 4 Wochen gewogen, als sie das Kanalwasser nit ab konnte. Und da waren es eben 28Kg. Gucken was die Waage heute sagt.

Hab schnell 2 Bilder gemacht:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also "Zu Dünn" wäre definitiv anders...

Noch ein "Pseudo-Hungerhaken" :D

Externer Inhalt up.picr.de

....das lange Gestell passt nicht mal aufs Bild*lach*

Externer Inhalt up.picr.de

:smile:

• Huhu,

Und zwar musste Nicky ja vor ca 4-6 Wochen AB Spritzen haben, als sie die Allergie gegen das Kanalwasser hatte.
    Die Spritzen wurden wohl falsch gesetzt und nun sind des so Abkapselungen. Hab Traumeel bekommen, einmal Tabletten und einmal so ein Gel. 3 Wochen lang soll ich des nun damit behandeln und wenn des nicht weg ist oder sogar größer wird, muss ich nochmal vorstellig werden. Evlt müssen die dann raus meinte die TA. Allerdings werde ich, wenns wirklich nicht weg geht zu meinem TA gehen. Hat heut leider nicht geklappt, da keinen Fahrer :fear:

• Das hört sich ja glücklicherweise recht unproblematisch an.... :gut:
    Zu dünn finde ich sie aber definitiv auch nicht!

Hier gab es:

Bio - Schaffleisch

Hirse Spätzle

Portulak, Möhre, Kohlrabi, Dill

1/2 Kugel Mozzarella

Eierschale, Apfelessig, Kokosflocken, Salz, Kürbiskernöl

• Ehrlich gesagt hätte sie mir persönlich noch ein bißchen zu viel drauf, jedenfalls denke ich das bei dem Foto das sie von der Seite zeigt. Bei dem von oben sieht es okay aus! :smile:

Hier gab es:

Wild- und Rentierfleisch

Langkornreis

Spinat, rote Bete, Birne und Möhrchen in Hühnerbrühe gegart (was püriert eine widerliche braune Pampe ergab :omg: )

Naturjoghurt

Knochenmehl, Salz, Schwarzkümmelöl und Kokosflocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!