"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Der Link ist aber zum Teil leider ziemlich pauschal und dadurch oft falsch... :???:

Es stimmt nicht, dass Juniorfutter immer mehr Eiweiss und Fett haben als Adultfutter - bei hochwertigen Sorten eher im Gegenteil. Aber es muss genug da sein, denn ein wachsender Organismus braucht mehr als ein ausgewachsener proportional.

• jamey
    .....also jetzt wo es so früh dunkel wird, hat die Ashley nicht so viel Auslauf und Bewegung wie im Sommer, aber bisher füttere ich noch die gleiche Ration. Sie soll ja auch satt werden :smile:
    Wie sieht`s denn bei deinen Hundis aus? Ist weniger im Napf ?
    Nach Meinung unserer TÄ hat die Ashley ihr Idealgewicht von 33kg erreicht, aber mehr soll es nicht werden!
    Irgendwie sieht sie auch nicht mehr wie ein Windhund aus, sondern wie ein langgezogener Schäferhund :D
    LG

• Hi Audrey,ich füttere auch die gleiche Menge,sonst nehmen meine auch ab,gerade auch bei der Aussiehündin muss ich da aufpassen.
    Wieso wie ein langgezogener Schäfi? :D Ist die Ashley recht lang?

Heute hat mein Maltesermix Geburtstag,er ist 5 Jahre geworden. :smile:

Deshalb gab`s ein Geburtstagsmenue

Hähnchenbrustfilet
    Pellkartoffeln
    Zucchini
    Möhren
    Apfel
    SB-Kerne
    Lachsöl
    Knochenmehl
    ein paar Stückchen Fleischwurst

NT:einen kleinen Bonbel-Käse.

• Huiiiii......bei jamey steigt `ne Hundeparty :geschenk:

Wir gratulieren auch recht herzlich!
    Ashley hat mit mir am selben Tag Geburtstag, aber ich glaube, sie ist etwas früher geboren und darum ein waschechter Wassermann-Hund ;)
    Schau mal hier:
    http://www.Hunde-Poesie.de

.........na, dann feiert mal schön :D

Ich habe mir übrigens das "Schwarzbuch Hund" bestellt, damit ich mich wieder so richtig ärgern und aufregen kann!
    LG

• Hi Audrey,danke für die Glückwünsche....habe sie weitergeleitet! :gut: :smile:
    Durch das Horoskop habe ich jetzt mehr über die Ashley erfahren! ;)

Ah....habe nach dem Buch gegoogelt....erzähl nachher mal bitte wie es ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!