"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hier noch ein Link....bezieht sich aber auf TroFu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link ist aber zum Teil leider ziemlich pauschal und dadurch oft falsch...
Es stimmt nicht, dass Juniorfutter immer mehr Eiweiss und Fett haben als Adultfutter - bei hochwertigen Sorten eher im Gegenteil. Aber es muss genug da sein, denn ein wachsender Organismus braucht mehr als ein ausgewachsener proportional.
-
@ hummel
Vielen DankHeute gabs für die Ashley:
Rinderleber
Vollkorn-Farvalle
Zucchini/ Möhren/Petersilie
1 EL Rapsöl
Mineral-MischungNachtisch:
Eiskong mit Joghurt/Honig -
Bei uns gab`s
Kartoffeln
gekochtes Ei
Rahmspinat
Möhren
Bierhefe
Lachsöl
EierschaleNT:1/4 Apfel
-
jamey
.....also jetzt wo es so früh dunkel wird, hat die Ashley nicht so viel Auslauf und Bewegung wie im Sommer, aber bisher füttere ich noch die gleiche Ration. Sie soll ja auch satt werden
Wie sieht`s denn bei deinen Hundis aus? Ist weniger im Napf ?
Nach Meinung unserer TÄ hat die Ashley ihr Idealgewicht von 33kg erreicht, aber mehr soll es nicht werden!
Irgendwie sieht sie auch nicht mehr wie ein Windhund aus, sondern wie ein langgezogener Schäferhund
LG -
-
Hi Audrey,ich füttere auch die gleiche Menge,sonst nehmen meine auch ab,gerade auch bei der Aussiehündin muss ich da aufpassen.
Wieso wie ein langgezogener Schäfi?Ist die Ashley recht lang?
Heute hat mein Maltesermix Geburtstag,er ist 5 Jahre geworden.
Deshalb gab`s ein Geburtstagsmenue
Hähnchenbrustfilet
Pellkartoffeln
Zucchini
Möhren
Apfel
SB-Kerne
Lachsöl
Knochenmehl
ein paar Stückchen FleischwurstNT:einen kleinen Bonbel-Käse.
-
Ach übrigens hatte ich mir dieses Buch bestellt, muss aber noch einiges darin lesen
http://www.buecher.de/shop/Hundeerna…arch-product-9/
Sie gibt das Fleisch roh und Gemüse,außer Gurke,Salate usw.,gekocht und feinpürriert.
Ich find`s gut!
Die Autorin ist Martina Balzer
-
Ich finde toll,dass man nach seinem Beitrag jetzt weitere Antworten schreiben kann!
-
Huiiiii......bei jamey steigt `ne Hundeparty :geschenk:
Wir gratulieren auch recht herzlich!
Ashley hat mit mir am selben Tag Geburtstag, aber ich glaube, sie ist etwas früher geboren und darum ein waschechter Wassermann-Hund
Schau mal hier:
http://www.Hunde-Poesie.de.........na, dann feiert mal schön
Ich habe mir übrigens das "Schwarzbuch Hund" bestellt, damit ich mich wieder so richtig ärgern und aufregen kann!
LG -
Hi Audrey,danke für die Glückwünsche....habe sie weitergeleitet!
Durch das Horoskop habe ich jetzt mehr über die Ashley erfahren!Ah....habe nach dem Buch gegoogelt....erzähl nachher mal bitte wie es ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!