Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
so viel Essig-Infos, klasse, danke

So, wir sind zurück.
Heute im Napf
morgens
Pansen/Blättermagenmittags
Putenleber
Kohlrabi, Salat, Zucchini
CousCouszum knabbern einen kleinen Hühnerschenkel
(ja, sie frisst jetzt sogar rohe Hühnerschenkel
Hatten bisher keine Probleme mehr *freu* Sie hat nun konstant 24 Kilo, dabei lasse ich sie auch, weil sie so echt gut aussieht und klar kommt.)LG !
-
13. Juli 2012 um 10:15
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gabs
Rest Blutwurst von PerNaturam
Hüttenkäse
eingew. Haferflocken
Möhren,Apfel,Himbeeren(Wald)
Walnussöl
Eierschalenpulver.Zum Thema Kräuter und Essig
Kräuterlexikon http://www.pernaturam.de/index_hund.php…dse0p0f01l15gr4
Tipp Essig bei Zahnbelägen....5.Thema "Körper-und Maulgeruch"
-
Zitat
Man kann auch seine eigene individuelle Essigmischung selber herstellen, indem dem Apfelessig bestimmte Zusätze zugesetzt werden. Wer mag, kann frische Kräuter (z.B. Löwenzahn, Quecke, Schafgarbe etc.) selber sammeln und mit Essig ansetzen. Getrocknete Kräuter eignen sich natürlich auch.
Wie lange ist eine selbst angesetzte Mischung wohl haltbar ?
So lange wie das MHD des Essigs oder geht das eher kaputt ? -
Heute gabe es noch mal:
Pansen
Nudeln
Kokosmilch
Quark
KuhMilch
Ei - welches ich gestern vergessen hatte. -
Zitat
So lange wie das MHD des Essigs oder geht das eher kaputt ?Der Essig ist mind. 6 Monate haltbar.
schau dir mal die Produkte von cdvet an, die sind alle auf Essigbasis. Das kann man billiger haben. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Der Essig ist mind. 6 Monate haltbar.
schau dir mal die Produkte von cdvet an, die sind alle auf Essigbasis. Das kann man billiger haben.Vielen lieben Dank !
-
Hier ein schönes Video zum Thema Ernährung von Fleischeslust.
-
Arties Futterzubereitung
-
Huhuuuuuu,
ich bin endlich wieder dabei! Nach meinem Umzug hab ich nun ENDLICH wieder Internet!
So, heute gabs:
Spätzle
Zucchini,Möhre,Salat
Reinfleischdose Lamm
Kokosflocken
Petersilie
Distelöl -
Schön, dass Du wieder da bist Sarah.
Heute gab es
Putenbrustfilet
Karotten
Zucchini - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!