"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Und er wirkt abführend....

Bei dir oder beim Hund? :D
    Übrigens....Spinat kann man portionieren. Hat keiner was von Familienpackung gesagt.....und mein Hund verträgt Spinat bestens*grins*
    Durchfall gibts hier nur von Möhren! Wie ich schon mal erwähnte, jeder Hund verdaut anders und dadurch wird die "Unendliche Darm-Geschichte" immer wieder zur persönlichen Herausforderung ;)

LG

• Zitat

...
    dadurch wird die "Unendliche Darm-Geschichte" immer wieder zur persönlichen Herausforderung ;)
    LG

:lachtot: :lachtot:

• Moin,

heute morgen landete nach erfolgloser Jagd doch noch reiche Beute im Napf ;)

Feinkorn-Hirse(...wie immer im praktischen Kochbeutel und in 10Min. fertig)
    MyBarf Rind Hundewurst( 250g)
    "Leibziger Allerlei" mit frisch gerupften Löwenzahn( in Rinderknochen-Brühe gegart)
    1/2 Ziegenmilchjoghurt
    Weizenkleie
    1EL Dorschlebertran

Nachtisch:
    Knorpelknochen

LG

• Zitat

Bei dir oder beim Hund? :D
    Übrigens....Spinat kann man portionieren. Hat keiner was von Familienpackung gesagt.....und mein Hund verträgt Spinat bestens*grins*
    Durchfall gibts hier nur von Möhren! Wie ich schon mal erwähnte, jeder Hund verdaut anders und dadurch wird die "Unendliche Darm-Geschichte" immer wieder zur persönlichen Herausforderung ;)

LG

:roll:

Wenn du dir die Zusammensetzung von Spinat anschaust, die du ja selber gegeben hast, wird dir klar, dass die Abführende Wirkung von Spinat keine ist, die rein bei einem Individuum auftritt.

Spinat kann man sicher füttern - allerdings nicht in der Menge, in der man anderes Gemüse füttern kann, ausser man ist extrem scharf drauf, ein paar nächtliche Extrarunden einzulegen.
    Im Endeffekt wie Leber... die ist auch nicht ungesund, und trotzdem wirkt sie abführend.

• So, ich gestehe ein, ich bin heute faul. Einfach faul.

Terra Canis Dose Rind mit Kürbis und Zucchini
    heute Abend dazu Nudeln und Fleischknochen
    ggf etwas Joghurt, wenn sie mag.

Morgen gibt es dann Hack mit ....schaun wir mal :)

(sie hat gestern meinen Pizza Karton abgeleckt :lol: habe sie im Flur erwischt. Pizza gab es nicht, da ich meine immer scharf esse)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!